Biete Lizenz Domus 1000 Software an

Diskutiere Biete Lizenz Domus 1000 Software an im Verwaltung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Liebe Mitglieder ich biete eine aktuelle Lizenz Domus 1000 501 für 50 Verwaltungseinheiten an, incl. 1 Arbeitsplatz. Neupreis 752 €. Ich würde...

1. #1 Erlhagen, 05.11.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2020
    Erlhagen

Erlhagen Neuer Benutzer

Liebe Mitglieder ich biete eine aktuelle Lizenz Domus 1000 501 für 50 Verwaltungseinheiten an, incl. 1 Arbeitsplatz.
    Neupreis 752 €. Ich würde diese Lizenz für 450 € anbieten. Eine Rechnung kann ich erstellen. Bei Interesse bitte melden.

2. Anzeige

3. Andres

Andres
    Moderator

Die Telefonnummer habe ich entfernt. Kontakt ist jederzeit über die "Unterhaltung"-Funktion möglich (auf den Namen des Nutzers klicken) und dort können auch Telefonnummern ausgetauscht werden.

Thema:

Biete Lizenz Domus 1000 Software an

Die Seite wird geladen...

Biete Lizenz Domus 1000 Software an - Ähnliche Themen

1. Biete Foto- und Videoflüge Immobilien Expose aus der Luft

Biete Foto- und Videoflüge Immobilien Expose aus der Luft: Moin , ich heiße Karol und komme aus dem Landkreis Verden Aller. Biete euch Luftbildfotografie und Videografie zu Festpreisen an. Ideal für...
  2. Biete Haus in Berlin-Spandau zum Tausch gegen Immobilie auf Lapalma

Biete Haus in Berlin-Spandau zum Tausch gegen Immobilie auf Lapalma: Bitte um tel. Kontaktaufnahme wegen Versendung des Expose`s, danke 030 75656689
  3. Wer bietet bzw.kennt jemanden der mir einen professionellen Rundumservice bieten kann

Wer bietet bzw.kennt jemanden der mir einen professionellen Rundumservice bieten kann: Heutzutage ist es wichtig und auch gleichzeitig schwierig jemanden zu finden der einen professionellen Rundumservice zu jedem Bauvorhaben bietet....
  4. Biete komplettes Lernpaket von Cornelsen und Becker

Biete komplettes Lernpaket von Cornelsen und Becker: Hallo liebe "Hüttenhändler" und welche die es werden wollen..:wink5: Ich habe nach erfolgreicher Prüfung nun meine Lernmaterialien zu verkaufen....
  5. Biete Visualisierungen / 3D Rundgänge zur Immobiliendarstellung

Biete Visualisierungen / 3D Rundgänge zur Immobiliendarstellung: Hallo, ich biete zur gehobenen Objekt- und Projektpräsentation professionelle Visualisierungen und 3D Panoramen für: - Neubau - Um- und Ausbau -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden