bild löschen

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von anubis851, 05.01.2016.

  1. #1 anubis851, 05.01.2016
    anubis851

    anubis851 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich denn ein bild, das ich als anhang in einem thread hochgeladen habe, wieder löschen? findet man ja nirgends, eine löschfunktion..?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pharao, 05.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2016
    Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.853
    Zustimmungen:
    501
    Hi,

    da wirst du dich ggf. an deinen Mod/Admin wenden müssen, denn als registrierter Otto-Normal-User kannst du deine eingestellten Beiträge nur 30 min lang (nach-) bearbeiten.
     
    Syker gefällt das.
  4. #3 anubis851, 07.01.2016
    anubis851

    anubis851 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  5. #4 anubis851, 07.01.2016
    anubis851

    anubis851 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie/wo finde ich einen?^^
     
  6. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.853
    Zustimmungen:
    501
    Hi,

    du kannst auch über den Button "Kontakte" gehen. Den Button findest du, wenn du auf dieser Seite etwas weiter nach unten scroll`st, wo u.a. Impressum, Regeln, Sitemap, ect steht. Alternativ wären die User Robman, Martens oder Wubbu zuständig.
     
    Nanne gefällt das.
  7. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.329
    Zustimmungen:
    732
    Nicht verzagen, Pharao fragen! Ich kann mich noch gut erinnern, als Du mir "zitieren" hier im Forum erklärt hast - und es klappte. Bin immer noch dankbar.
     
    Duncan und Pharao gefällt das.
  8. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.853
    Zustimmungen:
    501
    @ anubis851,

    achja, eine weitere Möglichkeit wäre auch, das du den Beitrag, wo das Bild gelöscht werden soll, "meldest" und dort dein anliegen vorbringst. Den Melde-Button findest du immer am linken unteren Ende eines Beitrags. Auf der rechten unteren Seite eines Betrags steht dann "Gefällt mir, Multi-Zitat und Zitieren". Bei deinen eigenen Beiträgen fehlt natürlich dann das "Gefällt mir".


    @ Nanne,

    danke für die Blumen, aber ich weis bestimmt auch nicht alles. Zum Beispiel klappt Muti-Zitat bei mir so garnicht, aber ich benötige das eigentlich auch nicht. Also alles halb so schlimm ;)
     
  9. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    1.412
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Dass ist wiederum ähnlich einfach wie das zitieren. Du wählst die Beiträge aus, aus denen du zitieren möchtest und klickst bei diesen auf Multizitat. Dann scrollst du runter zum Antwortenfeld. Da findest du unten links nun "Zitate einfügen" da klickst du drauf und deine ausgewählten Beiträge erscheinen in einem extra Feld, hier bestätigen und dann geht es im Antwortfeld genauso weiter wie mit einem Zitat, nur halt aus mehreren Beiträgen und ggf. von unterschiedlichen Usern.
     
    GSR600 und Nanne gefällt das.
  10. #9 Nanne, 08.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2016
    Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.329
    Zustimmungen:
    732
    Klappt bei mir auch nur manchmal. Die Technik hat halt so ihre Tücken.

    Pharao, alles weiß niemand, man muss nur wissen, wo man nachschaut.:smile021:
     
  11. #10 anubis851, 09.01.2016
    anubis851

    anubis851 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch!
     
  12. sara

    sara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    NRW
    Nur mal selbst ausprobiert...

    Ducan, vielen Dank für diese, deine Erklärung, das kannte ich so vorher nicht.
    Ich habe immer mit kopieren und einfügen die entsprechenden Passagen und Nicks reingeholt, wenn ich mehr als ein Zitat verwandt habe.
     
    Syker gefällt das.
  13. aswiss

    aswiss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Test
     
Thema:

bild löschen

Die Seite wird geladen...

bild löschen - Ähnliche Themen

  1. Warum Grundschuld nicht löschen lassen?

    Warum Grundschuld nicht löschen lassen?: Hallo, eine leider etwas diffuse Frage an die Experten, mit der Hoffnung zum Schluss durch das Thema durchzublicken: Welche Gründe sprechen...
  2. Zeigt her Eure Bilder...

    Zeigt her Eure Bilder...: In einem englischen Hotel: caution hot water [IMG]
  3. Idee: Mieter bilden eine Mietgenossenschaft in Partnerschaft mit Vermieter

    Idee: Mieter bilden eine Mietgenossenschaft in Partnerschaft mit Vermieter: Hab schönen Bahnhof gekauft, Versicherung will dass er nicht leer steht, also vermieten.. Aber alle meine Bekannten die Häuser vermieten heulen...
  4. Löschen eines Users

    Löschen eines Users: Da läuft seit ein paar Tagen ein User hier durchs Forum mit dem Namen Haus*********. Der Kollege hat nichts anderes zu tun, als hier Werbung für...