Bilder Kette

Diskutiere Bilder Kette im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, aus einem anderen Forum hzabe ich mal folgende Idee aufgenommen. Ich stelle ein Bild online, Ein anderer assosziiert mit dem Bild...
  • Bilder Kette Beitrag #1

wolle

Hallo,

aus einem anderen Forum hzabe ich mal folgende Idee aufgenommen.
Ich stelle ein Bild online, Ein anderer assosziiert mit dem Bild irgendwas und stellt ein passendes Bild ebenfalls online.

Also fange ich mal an.

Dieser Balkon geht nach der aktuellen Wohnflächenverordnung zur Hälfte in die Wohnfläche ein. Die Instandhaltung übernimmt der Vermieter :D :ätsch

#
schau mal hier: Bilder Kette. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bilder Kette Beitrag #2

DiplomHM

Erfahrener Benutzer
balkon_min.jpg

• Bilder Kette Beitrag #3

DiplomHM

Erfahrener Benutzer
"Warm"-Wasserversorgung mal anders :?

boiler.jpg

• Bilder Kette Beitrag #4

Capo

Erfahrener Benutzer
auch ziemlich warm...

7ce1f9744f5c4cd3ac796cd84050ba6d.jpg

Thema:

Bilder Kette

Bilder Kette - Ähnliche Themen

Habe ich bei meiner Wohnungsanzeige einen groben Fehler drin?: Hallo, ich vermiete aktuell zum ersten Mal eine Wohnung in unserem Haus, und habe dazu folgende Wohnungsanzeige geschrieben. Was mich stutzig...
Gutachterausschuss falsche Wohnflächenangaben: Hallo zusammen, im Zuge meiner kürzlich erstellten Ista Heizkostenabrechnung für die Mieter, wo fast jeder sehr, sehr genau prüft, denn auf alle...
Wunsch nach Teppichboden im Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer: Hallo liebes Forum, brauche mal wieder Eure Meinung zu einem Problem. Es geht um die Neuvermietung einer Altbauwohnung (Bj. 1920) an ein junges...
Mieter pflegt den Garten nicht - Was tun?: Hallo zusammen, da ich mit unserem Mieter momentan nicht sehr zufrieden bin habe ich den Weg in dieses Forum gefunden. An dieser Stelle ein...
Vermieterneuling 🙄und Mieterschutzbund und scheinbar der ganz normale Wahnsinn: Hallo erstmal, wo fange ich am besten an.......Vorab sage ich gleich mal Sorry falls die eine oder Frage hier im Forum bereits gestellt wurde...

Sucheingaben

wohnflächenverordnung im bild

Oben