billige Insektennetze im Fenster

Diskutiere billige Insektennetze im Fenster im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Mal ne simple Frage: Wir hatten in unseren alten Fenstern Insektennetze für ein paar Euro installiert. Vor ein paar Monaten wurden die Fenster...

1. #1 Schneider1983, 05.05.2011
    Schneider1983

Schneider1983 Gast

Mal ne simple Frage:

Wir hatten in unseren alten Fenstern Insektennetze für ein paar Euro installiert. Vor ein paar Monaten wurden die Fenster dann durch neue ausgetauscht. Nun sind die ollen Netze also mitweg. Mir geht es auch gar nicht um die 10€, sondern um diese nervige Montage und Zuschneiderei! Muss der Vermieter diese nicht ersetzen?

Gruß Schneider

2. Anzeige

Thema: billige Insektennetze im Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. insektennetze

,
  2. insektennetz fenster

,
  3. insektennetz für fenster

,
  4. insektennetz dachfenster,
  5. insektennetze für fenster,
  6. insekten netze für fenstern,
  7. insektennetze fenster,
  8. fenster nicht reinschauen,
  9. guenstige insektennetze,
  10. www.insektennnetze für fenster,
  11. wie nützlich sind insektennetze,
  12. insektennetze für dachfenster,
  13. wo günstige insektennetze,
  14. insektenabdecknetze,
  15. nasse fenster,
  16. dachfenster insektennetz,
  17. Fenster Insektennetze,
  18. netzen für fenster,
  19. insekten Netze,
  20. Insektennetzen,
  21. insektennetz für fester,
  22. insektennetz f,
  23. billige Netze,
  24. netze für fenster,
  25. Insekten netze für fenster
Die Seite wird geladen...

billige Insektennetze im Fenster - Ähnliche Themen

1. Vermieter möchte Wohnung betreten um gekipptes Fenster zu schließen

Vermieter möchte Wohnung betreten um gekipptes Fenster zu schließen: Hallo zusammen, wir haben unsere Mietwohnung auf unbestimmte Zeit (maximal 2-3 Wochen) verlassen. Da es Sommer ist, warm ist und alle Heizungen...
  2. Fenster angebohrt

Fenster angebohrt: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fall: Der Mieter ist ausgezogen, es wurde kein Übergabeprotokoll angefertigt. An den Fenstern habe ich nun...
  3. Fenster Schaden - wer trägt die Kosten?

Fenster Schaden - wer trägt die Kosten?: Hallo zusammen, Mein Mieter wies mich auf ein Defektes Fenster in ihrer Wohnung hin wo die Innenscheibe gerissen ist. Laut Mieter waren es Vll...
  4. Umfang Abbauverpflichtung / Fenster putzen bei Auszug

Umfang Abbauverpflichtung / Fenster putzen bei Auszug: Hallo zusammen, wie haltet ihr es beim Thema Fenster putzen bei Übergabe? Muss frisch geputzt sein und wenn ja, nur die Scheiben oder auch den...
  5. Kann man Fenster rechtsgültig zum Sondereigentum erklären?

Kann man Fenster rechtsgültig zum Sondereigentum erklären?: Fenster in der Fassade einer WEG sind Gemeinschaftseigentum. Das bedeutet für mich das Neuanschaffung und Reparatur von der Gemeinschaft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden