Bin an Ladeneinrichtung interessiert.

Dieses Thema im Forum "Maklerforum" wurde erstellt von ryborz1, 03.02.2013.

  1. #1 ryborz1, 03.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013
    ryborz1

    ryborz1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Zu einem vereinbartem Preis den wir an die Laden Eigentümer bezahlen bauen und abtransportieren wir die Ladeneinrichtung ab. Zusätzlich erledigen wir die Entrümplung und Entsorgung ihres Ladens für sie und hinterlassen den Laden in einem Besenreinem zustand.
    Wir sind an Schlecker ,Ihr Platz wie auch an anderen Ladeneinrichtungen Bundesweit interessiert.

    ryborz1@gmx.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.853
    Zustimmungen:
    501
    Also ich hätte da mehrere Keller in verschiedenen Bundesländern mit ganz viel Gerümpel die dringend ausgeräumt werden müssten ....

    PS: Gebe ich auch gerne kostenlos ab :50:
     
  4. #3 ryborz1, 04.02.2013
    ryborz1

    ryborz1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die 2.616 Beiträge von Ihnen sind die alle so genial oder ist das nur Langeweile. Selbst mit idiotischen Beiträgen wird man Erfahrener Benutzer die menge zählt nicht war.
     
  5. #4 lostcontrol, 05.02.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.605
    Zustimmungen:
    831
    tut mir leid, ich versteh das weder sprachlich noch inhaltlich.
    warum kriegen denn die ladenbesitzer das geld?
    "endsorgen" ist ein echt schönes wort... - aber was meinst du damit?
    und was bitte ist "mühl"?

    an einem anständigen angebot bezüglich entrümpelung und entsorgung wären aber sicherlich so einige eigentümer bzw. vermieter hier schwer interessiert.
     
  6. #5 ryborz1, 05.02.2013
    ryborz1

    ryborz1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt besser ?
     
  7. #6 ryborz1, 05.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013
    ryborz1

    ryborz1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    "tut mir leid, ich versteh das weder sprachlich noch inhaltlich.
    warum kriegen denn die ladenbesitzer das geld?"



    Wegen der Ladeneinrichtung ????
     
  8. #7 ryborz1, 05.02.2013
    ryborz1

    ryborz1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das es hier sowieso kein sin hat nach sowas zu suchen.
     
  9. #8 lostcontrol, 05.02.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.605
    Zustimmungen:
    831
    bitte schlag mal "besitzer" nach - im vergleich zu "eigentümer".
    dann wird dir vielleicht klar warum ich nachfrage.
     
  10. #9 lostcontrol, 05.02.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.605
    Zustimmungen:
    831
    nein, nicht besser.

    grammatik: 6

    ich glaube nicht dass hier jemand ernsthaft daran interessiert ist dass sein laden entsorgt wird.
    und "Besen rein" bedeutet vermutlich "besenrein"? fragt sich nur was da besenrein sein soll wenn der laden doch schon entsorgt wurde...

    dann wendet euch doch an schlecker, ihr platz & andere - immerhin wollt ihr ja ohnehin an die besitzer bezahlen...
     
  11. #10 ryborz1, 05.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013
    ryborz1

    ryborz1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    dann wendet euch doch an schlecker, ihr platz & andere - immerhin wollt ihr ja ohnehin an die besitzer bezahlen...

    Ist nicht ganz richtig da ja die Laden EIGENTUMER als Mietausfall mit der Einrichtung hängen geblieben sind und nicht Schlecker & andere.

    grammatik: 6

    Das ist wohl war aber als Ausländer muss man ja auch nicht so 100% der Deutschen Sprache mächtig sein,
    und kann trotzdem in Deutschland Geschäfte machen die Deutschen machen es in meiner Heimat ja auch ohne ein Wort zu Sprechen .
     
  12. #11 lostcontrol, 05.02.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.605
    Zustimmungen:
    831
    siehste - und warum willste dann den BESITZERN geld bezahlen und nicht den vermietern bzw. eigentümern?

    tja - das mit dem geschäfte machen funktioniert aber nur wenn du dich richtig ausdrückst.
    und wenn du geld an die besitzer zahlen willst, kommst du hier ganz sicher nicht mit den eigentümern bzw. vermietern ins geschäft, ist doch logisch - würdest du in deiner heimat ja auch nicht.
     
  13. #12 Pharao, 05.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013
    Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.853
    Zustimmungen:
    501
    Mag ja deine Meinung dazu sein, aber nützt dir trotzdem nix, wenn man da inseriert wo man nicht die Leute anspricht, die man eigentlich damit erreichen will .........
     
  14. #13 ryborz1, 05.02.2013
    ryborz1

    ryborz1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Geschäfte machen funktioniert in Deutschland trotz meiner nicht korrekten Ausdrucksweise eigentlich ganz gut da mache ich mir keine Sorgen.


    „ und wenn du geld an die besitzer zahlen willst, kommst du hier ganz sicher nicht mit den eigentümern bzw. vermietern ins geschäft, ist doch logisch - würdest du in deiner heimat ja auch nicht.“


    Da haben sie wohl recht hätte eigentlich schreiben müssen das ich das Geld an die Ladeeinrichtung Besitzer zahle weil das sind ja wohl jetzt die Laden Eigentümer, Vermieter oder Verwalter
     
  15. #14 lostcontrol, 05.02.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.605
    Zustimmungen:
    831
    ach - schlecker gehören jetzt plötzlich die ganzen läden oder wie?

    bitte, tu dir selbst einen gefallen und schlag die begriffe "eigentümer" und "besitzer" nach...
    ganz sicher ist schlecker jetzt NICHT eigentümer der jeweiligen läden (ausser in den wenigen ausnahmefällen in denen er die läden nicht gemietet hat sondern sie tatsächlich ihm gehörten).
     
  16. #15 ryborz1, 05.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013
    ryborz1

    ryborz1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    bitte, tu dir selbst einen gefallen und schlag die begriffe "eigentümer" und "besitzer" nach...
    ganz sicher ist schlecker jetzt NICHT eigentümer der jeweiligen läden (ausser in den wenigen ausnahmefällen in denen er die läden nicht gemietet hat sondern sie tatsächlich ihm gehörten).


    Das habe ich ja auch gemacht ( Wiki ) deswegen korrigierte ich ja auch meine Aussage eben das ich das Geld an die Besitzer der

    LADENEINRICHTUNG

    und nicht an die Eigentümer bezahlen möchte weil der Eigentümer von dem Inventar wahr Schlecker ( jetzt Insolvenz Verwalter ) aber der Geschäfte in den es sich befindet sind es natürlich Eigentümer und nicht Besitzer und an die wollte ich mich ja auch wenden .

    Oder wollen sie behaupten das die Laden Eigentümer die Einrichtung gekauft haben und nicht Schlecker. Also ich denke keiner von ihnen ist freiwillig und mit großer Freude daran gekommen es blieb den Leuten keine andere Wahl.
     
  17. #16 lostcontrol, 05.02.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.605
    Zustimmungen:
    831
    das ist jetzt sachlich aber immernoch kokolores.
    wenn du das geld an die besitzer der LADENEINRICHTUNG bezahlen möchtest und nicht an die eigentümer der ladeneinrichtung, dann ist das genauso quatsch und hilft den eigentümern bzw. vermietern der läden immernoch nicht weiter. die ladeneinrichtung gehört ja schlecker bzw. zur insolvenz-masse. ergo musst du dich eben doch wieder an schlecker wenden.

    nein, das will ich nicht behaupten. aber eben drum weiss ich auch nicht warum du glaubst dass du den laden-eigentümern bzw. -vermietern geld für die ladeneinrichtung geben könntest, wenn die ladeneinrichtung doch schlecker gehört. das wäre ja hehlerei oder sowas in der art. jedenfalls nicht legal.

    erstmal solltest du rausfinden wem die sachen überhaupt gehören bevor du hier davon ausgehst dass du den laden-eigentümern bzw. -vermietern geld für die landeneinrichtung geben könntest.

    sprich:
    so machst du hier ganz sicher keine geschäfte.
    zumindest keine legalen.
     
  18. #17 ryborz1, 06.02.2013
    ryborz1

    ryborz1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    sprich:
    so machst du hier ganz sicher keine geschäfte.
    zumindest keine legalen.

    Ich denke schon das ich ebenso hier Geschäfte mache sonst hätte ich nicht in den letzten 4 Monaten über 20 schlecker Einrichtungen aufgekauft und doch es ist ja völlig legal da wie gesagt der Insolvenz Verwalter den Laden Eigentümer ja das als Miete Entschädigung für Mieteinnahmen Verlust überlassen hat
     
  19. #18 Eilemuc, 12.02.2013
    Eilemuc

    Eilemuc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kindaaaas...nun macht es dem Mann nicht doppelt schwer.

    Ich habe das eigentlich so verstanden, dass er sich an dieses Forum wendet, weil hier einige sind, die auf ausgeräumten Läden mit einer teilweise oder noch ganz vorhandenen Einrichtung sitzen.
    Seid lieb und versteht es einfach wie es offensichtlich gemeint war?
     
  20. #19 ryborz1, 12.02.2013
    ryborz1

    ryborz1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Herr Eilemuc
    Eigentlich ist es überhaupt kein Problem, lassen wir sie doch schreiben was die wollen, ich denke war doch im Endeffekt keine so schlechte Idee mich hier vorzustellen immer hin bis jetzt 5 Schlecker Läden hier erledigt. Also waren wir erfolgreich und wen andere anderer Meinung sind es ist ihnen frei überlasen. Ich danke denen die mir vertraut haben und die so wie ich denke sehr zufrieden sind.
    Mit MfG an die alle RYBORZ
     
  21. #20 ryborz1, 12.02.2013
    ryborz1

    ryborz1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sollte jemand Interesse haben an einer Ausräumung von einem Geschäft bitte Priv. .., bitte das Thema nicht mehr fortsetzen .DANKE

    MfG Ryborz
     
Thema: Bin an Ladeneinrichtung interessiert.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladeneinrichtung ihr platz

    ,
  2. ihr platz ladeneinrichtung

    ,
  3. ladeneinrichtung entsorgen

    ,
  4. laden einrichtung entsorgen,
  5. einrichtung ihr platz,
  6. ladenausräumung,
  7. www.ihr-platz ladeneinrichtung.de,
  8. insolvenzverkauf ladeneinrichtung,
  9. wie ladeneinrichtung entsorgen,
  10. ich bin interessiert laden,
  11. ladeneinrichtungen ihr platz oder schlecker,
  12. entsorgung ladeneinrichtungen,
  13. ladeneinrichtung baue selber ab,
  14. ladeneinrichtung ihrplatz,
  15. http:www.vermieter-forum.commaklerforum13741-ladeneinrichtung-interessiert.html,
  16. ausräumen von ladeninrichtungen,
  17. ihrplatz ladeneinrichtung,
  18. ihr platz einrichtung,
  19. ladeneinrichtung ideen für kein,
  20. was gehört zur ladeneinrichtung,
  21. ihr platz einrichtungen,
  22. Ladeneinrichtung Entsorgung,
  23. wo inseriert man ladeneinrichtungen