Bis wann Schäden nach Auszug geltend machen ???
Diskutiere Bis wann Schäden nach Auszug geltend machen ??? im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Wenn ich mir nun das, was Du schreibst, so überlege, ist ein Abnahmeprotokoll überwiegend für den Mieter von Nutzen. Überdenkenswert. Na genau das...
Seite 2 von 2
Thema: Bis wann Schäden nach Auszug geltend machen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bis wann muss sich der vermieter zu schäden nach auszug melden
,Bis wann kann Vermieter noch nachbesserungen Kosten beim Mieter geltend machen
Die Seite wird geladen...
-
Bis wann Schäden nach Auszug geltend machen ??? - Ähnliche Themen
-
Auszug, Übergabe, Kaution, Mietrecht, Renovierung
Auszug, Übergabe, Kaution, Mietrecht, Renovierung: Wofür darf der Vermieter Kaution einbehalten? Ende Mai ziehen wir aus einem Mietshaus aus. Einzug (Erstbezug) war zum April 2016. Von den... -
Auszug Wände Streichen
Auszug Wände Streichen: Hallo, nach 4 Jahren ziehe ich aus meiner Wohnung aus. Im Mietvertrag ist vereinbart, dass ich für das Streichen der Wände zuständig bin. Es... -
Ab wann erhält der Käufer die Mieten?
Ab wann erhält der Käufer die Mieten?: Servus Leute, ich mache es nur kurz [SPOILER] So ich als Käufer habe heute den 04.04.2018 das Papier vom Notar erhalten (papier selber ist von... -
Mieter meldet Schäden nicht - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht?
Mieter meldet Schäden nicht - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht?: Hallo, Es geht um folgenden Sachverhalt: Es handelt sich um ein Einfamilienhaus mit vermieteter Einliegerwohnung. Wir (Vermieter) haben in... -
Renovierungspflicht bei Auszug - 30 Jahre nichts gemacht - es eilt :(
Renovierungspflicht bei Auszug - 30 Jahre nichts gemacht - es eilt :(: Hallo, eine etwas verzwickte Situation. Ich bitte um eure Ratschläge. Eine Mietergemeinschaft wohnt seit mehr als 30 Jahren in ihrer Wohnung,...