Bitte dringend um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hausmeister" wurde erstellt von fragnach, 28.02.2014.

1. #1 fragnach, 28.02.2014
    fragnach

fragnach Neuer Benutzer

Hallo,

vor einigen Tagen schrieb ich unter dem Thema ,,Hausmeister wird schikaniert".
    Die Situation hat sich zugespitzt. Habe mich inzwischen wegen anderen Immobilien umgeschaut und eine Maklerin sucht für uns.

Heute habe ich gehört wie die zwei Nachbarn sich im Hof ausgelassen haben wegen mir bzw. uns.
    Also ich würde den einen wie Abschaum behandeln. Stimmt nicht halte mich nur zurück. Sage Hallo und wünsche einen schönen Abend. Seit die Hausordnung hängt fühlen die sich angegriffen und sind der Meinung wir wollen Sie aus dem Haus ekeln. Was nicht stimmt Sie wollen jetzt erst recht Türen knallen und all diese Dinge tun. Ich konnte dann nervlich nicht mehr zuhören da ich dachte ich falle gleich tod um. Der andere hat zu Ihm gesgt er solle doch mal beim Vermieter anrufen und sich über uns beschweren. Als er dann noch sagte die kapieren es einfach nicht war mir alles klar. Also alles mit Absicht.

Wie wehre ich mich?
    Lg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Schreib doch bitte in deinem anderen Thema weiter - dann muss man die Vorgeschichte nicht erst suchen.

Mir fällt auch wirklich nichts ein, was nicht schon dort genannt wurde.

4. #3 BHShuber, 01.03.2014
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

aufgeben

Hallo wiedermal,

ganz ehrlich, gibt die Hausmeisterei auf und sucht euch eine andere Wohnung, die Hausgemeinschaft scheint eine so richtig fröhliche zu sein.

Aus irgendeinem Grund finden die es spitze wenn man ein Feindbild aufbauen kann, wirst sehen, wenn die mit dir fertig sind, kommt der nächste dran.

Leider ist das unsere verwahrloste Gesellschaft, die einen setzen sich mit allen Mitteln durch um ihr vermeintliches Recht, welches nur in ihrer eigenen Fantasie existiert durchzusetzten, die Anderen haben weder im Berufs- oder im Privatleben irgendeinen Halt und müssen Andere mobben und schickanieren, damit sie auch mal wichtig sind in ihrem verkacktem Leben.

Gruß

BHShuber

5. #4 fragnach, 03.03.2014
    fragnach

fragnach Neuer Benutzer

Guten Morgen,

wie recht du doch hast. Ach wir werden morgen die Kündigung abgeben und bestätigen lassen. Die Hausmeisterei na ja schmerzhaft aber wir geben auf. Die Menschen sind einfach bemitleidenswert, denn die sind einfach auch nicht ausgelasstet. Sonst würde man doch nicht solch ein Verhalten an den Tag legen. Habe letzte Woche 2 mal den Hof gekehrt und fotografiert wenn ich jetzt den Hof she sage ich Bahnhofsviertel. Das ist nicht unser Niveau.
    Ich habe einfach nur Angst . Vor verbalen und körperlichen Angriffen. Und leider kann ich es nicht mehr überspielen und denke man merkt mir die Unsicherheit und Ängste an.
    Wobei ich denke, dass mein Verhalten ehr Überheblich rüberkommt .

lg fragnach

6. #5 prinzregent, 03.03.2014
    prinzregent

prinzregent Erfahrener Benutzer

Kuendigung

das erscheint mir auch am besten.

Diese Menschen sind voller Hass, haben nix auf die Reihe gebracht, sexuell unausgelastet und suchen nach Streit.

Und der Streit rechnet sich nicht.

7. Reemia

Reemia Neuer Benutzer

So weit ich jetzt mitgelesen habe, würde ich behaupten, dass die Mieter sich nach eurem Auszug umsehen werden müssen! Leider auch der Vermieter, denn werden die betreffenden Übeltäter nicht dazulernen und die Schikane auch beim nächsten Hausmeister weitertreiben, wird keiner die Stelle übernehmen müssen.
    Es ist eine gute Entscheidung zu gehen und sich neu zu orientieren:)

Thema:

Bitte dringend um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte dringend um Hilfe - Ähnliche Themen

1. [Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung

[Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung: Hallo Immoprofis, ich bin Dirk, wohnhaft in Hannover und möchte meine 2-Zimmer Eigentumswohnung , 49m2, vermieten. Zu den Immobilienpreisen in...
  2. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

[Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  3. Bitte um Hilfe, Stromzähler ist falsch

Bitte um Hilfe, Stromzähler ist falsch: Hallo ich bin Vermieter, die Abschläge habe ich vereinfacht dargestellt um besser zu rechnen, sind aber fast, wie im original. Abschlag jeden...
  4. Bitte um Rat

Bitte um Rat: Hallo, guten Tag Mein Name ist Maren und ich bitte um Hilfe, bzw. Rat. Mit Vermietungen hatte ich bis vor kurzer Zeit nichts zu tun. Nach dem Tod...
  5. HILFE - Hauskauf => Familiengericht

HILFE - Hauskauf => Familiengericht: Hallo, nun melde ich mich auch mal zu Wort, da ich jetzt wirklich dringend Hilfe benötige. Situation (Zahlen sind nur exemplarisch): Ich möchte...