bitte helfen! Ausbildung zum Immobilienmakler

Dieses Thema im Forum "Ausbildung zum Immobilienkaufmann" wurde erstellt von Sabrina, 03.01.2013.

  1. #1 Sabrina, 03.01.2013
    Sabrina

    Sabrina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend:),

    ihr seit jetzt quasi meine letzte Hoffnung...
    Zum Allgemeinen Verständnis: Ich bin 24Jahre und habe bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische Fachangestellte. Es ist nicht so das ich meinen Beruf nicht mag, jedoch könnte ich mir nicht vorstellen das mein lebenlang zu machen. Da der Beruf nicht als medizinischer Beruf angesehen wird, sondern als kaufmännischer, habe ich die Möglichkeit den Beruf Immobilienmakler als Fernstudium (neben dem Beruf) zu erwerben. Ich habe auch schon mit ein paar Berufsschulen Kontakt aufgenommen, jedoch mache ich mir Sorgen, ob ich mir das komplette Wissen wirklich alleine aneignen kann.

    Daher zu meiner Frage...

    ich habe gehört das es auch die Möglichkeit gibt, dies per Abendschule bzw Wochenende zu erwerben. Habe jetzt schon Stunden im Internet nach möglichen Adressen gesucht, doch bin immer wieder“nur“auf Fernstudium gestoßen. Kann mir da biete bitte jemand helfen??? Die Schule sollte wenn möglich im Raum NRW liegen.

    danke

    LG Sabrina
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: bitte helfen! Ausbildung zum Immobilienmakler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbildung immobilienkaufmann abendschule

    ,
  2. abendschule für ausbildung zum immobilienmakler

    ,
  3. immobilienkaufmann in abendschule

    ,
  4. ausbildung makler abendschule
Die Seite wird geladen...

bitte helfen! Ausbildung zum Immobilienmakler - Ähnliche Themen

  1. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

    [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  2. Bitte um Hilfe, Stromzähler ist falsch

    Bitte um Hilfe, Stromzähler ist falsch: Hallo ich bin Vermieter, die Abschläge habe ich vereinfacht dargestellt um besser zu rechnen, sind aber fast, wie im original. Abschlag jeden...
  3. Bitte um Rat

    Bitte um Rat: Hallo, guten Tag Mein Name ist Maren und ich bitte um Hilfe, bzw. Rat. Mit Vermietungen hatte ich bis vor kurzer Zeit nichts zu tun. Nach dem Tod...
  4. Kaufabwicklung MFH - bitte um Hilfe

    Kaufabwicklung MFH - bitte um Hilfe: Hallo, das es jetzt soweit ist und ich mein erstes Mietobjekt gekauft habe, ist inzwischen auch die Kaufpreisfälligkeit vom Notar gekommen. Jetzt...