Bitte Hilfe!!! was kann ich tun als Vermieter ?

Dieses Thema im Forum "VF - Ankündigungen!" wurde erstellt von Gabriel365, 19.09.2015.

  1. #1 Gabriel365, 19.09.2015
    Gabriel365

    Gabriel365 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe
    von 1,09. Ich mietete ein Haus auf 3 Stockwerken.
    Ich fand ein williges sofort, was er wollte von mir eine Wohnung untervermieten auf der 1. Etage. der Woche stellte sich heraus, dass dies ein Trunkenbold und zerstören mich völlig Haus.
    Es stimmt, dass er von mir Mietvertrag erhalten, aber ich habe es noch nicht unterzeichnet.
    Ich gab ihm den Schlüssel zu starten, um zu organisieren und beobachten flach.
    Er will nicht, um aus und aggressiv sein !!!

    Was kann ich tun, in diesem Fall ??? Bitte helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    1.410
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Bitte sammle dich. Und schreibe deine Fragen nochmal ganz in Ruhe auf.
    Leider ist deinem Text nichts stichhaltiges zu entnehmen, so dass es uns sehr schwer fällt dir zu helfen.
     
  4. #3 Gabriel365, 19.09.2015
    Gabriel365

    Gabriel365 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir leid, aber ich kann nicht gut in Englisch zu schreiben, und das ist, warum ich mit Google Übersetzer ihnen.

    Ab 1.09 ein Haus gemietet.
    habe ich getroffen einen älteren mann und er suche eine wohnung.
    habe ich einfach ausgedruckt vertige mietvertrag aber nicht unterschreiben
    und hab ich ihn gegeben dass er sich orientieren im soziall amt das diese mietvertrag amt akceptieren weil muss für ihm miete zahlen.
    hab ich ihm schluss gegeben dass er kann schlafen nicht auf dem strasse.
    diese mann hat sich gemeldet dort und jetzt saufen und randaliert.
    meine haus mit andere obdachloser und will nicht raus. er ist agresiv!
    ich war auf dem polizei und hat mir gesagt das kann im nicht machen?!

    was ist hier loss? was kann ich tun? naturlich will ich keine korper verlezung etc...
     
  5. #4 sara, 19.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2015
    sara

    sara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    NRW
    hier braucht es kein Englisch sondern nur Deutsch.

    Bist du Mieterin und hast Untervermietet oder Eigentümerin, die eine Wohnung vermietet hat?

    Also, was hast du ab 1. 9. genau gemacht?
    Ein Haus gekauft? Ein Haus gemietet, darin eine Wohnung vermietet (untervermietet hat)?
    Eine Wohnung im Haus das dir gehört vermietet ?

    ja, das ist sehr blauäugig,
    Abgesehen davon, ob das Amt von dem du ausgegangen bist, überhaupt die Kosten übernimmt.
     
  6. #5 Gabriel365, 19.09.2015
    Gabriel365

    Gabriel365 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sorry dass diese übersetze hat geschrieben "Englisch".

    habe ich eine haus gemietet (3 stock + laden).
    habe ich diese man getroffen un kennengelernt.
    und er suche eine wohnung dann hab ich gedacht dass wersuche ich vermietet 1 OG wie wohnung dass er nicht schlafen auf dem strasse.
    ich habe gedruckt fertige mietvertrag aber NICHT unterschreiben und er hat gesagt dass brauche diese mietvertrag weil muss schauen dass sozialamt akzeptieren und zahlen für diese wohnung.
    hat er sich gemeldet dort wann ich war ganze tagen im arbeit und jetzt ist katastrofe und ich weis nicht wie kriege ich raus diese mann und andere ??
     
  7. #6 sara, 19.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2015
    sara

    sara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    NRW
    Du hast den Mietvertrag nicht unterschrieben?
    Oder er hat den Mietvertrag noch nicht unterschrieben?

    Da du dem Mann die Schlüssel übergeben hast, könnte damit auch ein mündlicher Mietvertrag angenommen werden.

    Ich denke, da wirst du wohl nicht alleine mit klar kommen, entweder du gehst am Monat zu einem Anwalt "für Mietrecht" oder du meldest dich bei "Haus u. Grund" Vermieterverein an, und die können dir evtl. Lösungen anbieten.
     
  8. #7 Gabriel365, 19.09.2015
    Gabriel365

    Gabriel365 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nicht unterschrieben.

    Ja, kann ich weider untervermieten weill im meinem vertrag steht "untervermietung von Vermieter erlaubt".
     
  9. sara

    sara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    NRW
    Dann solltest du das jetzt auch nicht mehr tun.

    Mit einem nicht unterschriebenen Mietvertrag, kann er beim Amt auch kein Wohngeld beantragen.
    Da wird er nichts bekommen.
    Also wie schon geschrieben, du musst dir Hilfe durch Vermieterverein oder Fachanwalt für Mietrecht schnellstens holen.

    Hat er denn überhaupt Miete für September bezahlt?
     
  10. #9 Gabriel365, 19.09.2015
    Gabriel365

    Gabriel365 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein hat er total nicht bezahlt
     
  11. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    731
    Hat der Mann Möbel in die Wohnung gebracht oder hast Du möbliert vermietet. Wie groß ist die Wohnung?
    Deinen Angaben nach wohnst Du selbst im Haus in Miete. Du schreibst, Dein Vermieter erlaubt Dir die Untervermietung.

    Demnach könnte man annehmen, dieser Mann wohnt bei Dir in der Wohnung. Wenn das so ist hast Du schon Möglichkeiten diesen Herrn schnell
    wieder los zu werden. Dafür wirst Du wohl einen Mietrechtsanwalt brauchen.
     
  12. hacki

    hacki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er die Wohnung nicht verlässt musst du dir einen Anwalt holen, der kann dir helfen.
    If he does not leave the apartment you need to get you a lawyer.
     
  13. #12 Gabriel365, 19.09.2015
    Gabriel365

    Gabriel365 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Er hat möbel gebracht wann ich war im arbeit. Ich wohne noch im alte meine wohnung im diese stadt.
    Ganze haus hat in meine mietvertrag 120 m² und wie er jezt ist flache ca 30 m².

    Aber ist noch eine: im meine wohnung ist "§1-Mieträume. Zum Betriebe eines Lager\Büro werden vermietet die im Hause .....,.... ..... gelegenen Räume, und zwar EG + 1.OG (lager\büro ca 60 m²) und DG (wohnung ca. 60 m²)" und auf diese mietvertrag was ich habe ihm gegeben steht das wohnung wu er wohnt ist 1.OG aber ich darf nicht das vermieten wie eine wohnung (jetzt habe ich dass gesehen)
     
  14. sara

    sara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    NRW
    Gabriel, irgendwie kann ich mir das jetzt immer noch nicht richtig vorstellen...

    Wenn EG und OG zusammen 60qm haben also je 30 qm, kann das Dachgeschoss doch keine 60qm haben oder geht das auch über 2 Etagen?

    Im OG, die 30qm, gibt es da denn Bad u. Toilette evtl. Küchenzeile oder ähnliches?
    Wenn es nur als Lagerraum deklariert ist?

    Du wirst nicht ohne Hilfe, wie schon geschrieben, vor Ort auskommen.
     
  15. #14 Petra_44, 20.09.2015
    Petra_44

    Petra_44 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Deine Frage ist ganz offensichtlich eine maschinelle Übersetzung aus dem Englischen. Wenn du kein Deutsch kannst, dann frag am besten gleich auf Englisch, aber nicht in so einem Kauderwelsch!

    Oh, I forgot. This is obviously a bad machine translation. People do speak English here, you know! But a machine translation is just offensive.
     
  16. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    731
    My be the TE is not able do speak English perfectly, so he had to write this "Kauderwelsch":057sonst:
     
    BHShuber gefällt das.
  17. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.847
    Zustimmungen:
    497
    Hi Gabriel365,

    leider kann man dir nicht wirklich hier weiterhelfen, weil man deinen Text einfach nicht oder nur sehr schwer versteht. Hast du Freunde oder Bekannte, die dir beim verfassen des Textes evtl. helfen könnten?
     
Thema:

Bitte Hilfe!!! was kann ich tun als Vermieter ?

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe!!! was kann ich tun als Vermieter ? - Ähnliche Themen

  1. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  2. [Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung

    [Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung: Hallo Immoprofis, ich bin Dirk, wohnhaft in Hannover und möchte meine 2-Zimmer Eigentumswohnung , 49m2, vermieten. Zu den Immobilienpreisen in...
  3. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

    [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  4. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

    Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  5. Feuchte Wohnung vermieten

    Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...