Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von IceRage, 18.06.2008.

1. #1 IceRage, 18.06.2008
    IceRage

IceRage Benutzer

Hallo,

ich habe hier gestern den Thread "Verwaltungssoftware" eröffnet. Leider ist dieser in der Zwischenzeit verschoben worden, an einen Ort den ich offenbar nicht erreichen kann. Klicke ich auf den verschobenen Thread erscheint nur: "Zugriff verweigert". Mich würde interessieren warum das so ist, ob ich trotzdem an der Diskussion des von mir erstellen Threads teilnehmen kann ;-), und wenn ja wie?

Gruß, IceRage

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IceRage, 19.06.2008
    IceRage

IceRage Benutzer

Ist es von den Moderatoren dieses Forums eigentlich zu viel verlangt, eine Antwort auf eine meiner Fragen zu erwarten, die ausschließlich auf die Mechanik dieses Forums abzielt?

4. #3 lostcontrol, 19.06.2008
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

wie wärs denn wenn du deinen beitrag entsprechend betitelst und ihn ins dafür vorgesehene unterforum stellst? bei "verwaltung" dürfte es ziemlich falsch untergebracht sein und "bitte um hilfe" ist hier jeder zweite thread überschrieben...

5. #4 IceRage, 19.06.2008
    IceRage

IceRage Benutzer

habe ich schon vorgestern getan:
    verschobener thread zugriff verweigert

Da es sich um den verschobenen Thread um einen aus diesem Themenbereich handelt, würd ich sagen, ist meine Frage hier genau richtig. Der betreffende Moderator wird sich wohl eher daran erinnern können, und wird wohl eher dabei helfen können, als ein Moderator aus einem anderen Themenbereich.

Ist aber interessant, dass man hier innerhalb von Minuten auf seine vermeintlichen Fehler aufmerksam gemacht wird, und es Tage dauert bis man mal eine Auskunft von einem Moderator bekommt.

6. #5 lostcontrol, 19.06.2008
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

schau - das hier ist ein privat organisiertes, geführtes und BEZAHLTES forum das für die user kostenlos ist. die betreiber und die moderatoren machen das freiwillig und kostenlos in ihrer freizeit.
    wenn du möchtest dass du innerhalb kürzester zeit "bedient" wirst, solltest du dich vielleicht besser an ein kostenpflichtiges forum wenden, in dem du solche ansprüche zurecht stellen kannst.

7. #6 IceRage, 19.06.2008
    IceRage

IceRage Benutzer

Das ist immer das selbe Argument: wir machen alles in unserer privaten Freizeit vollkommen uneigennützig, und sei gefälligst zufrieden mit dem was du bekommst. Kenne ich schon, akzeptiere ich, und respektiere ich auch.

Trotzdem kann ich wohl von jemandem, der einen von mir erstellen Thread verschiebt, den ich im Anschluss daran nicht mehr einsehen kann erwarten, dass ich eine Information darüber erhalte, warum das nicht mehr geht. Ich habe das Forum weitgehend durchsucht; kann hier aber keine Informationen zu geschützten Bereichen finden.

Ich habe auch keine Lust auf große Diskussionen zu diesem Thema, weshalb das hier auch mein letztes Posting zu diesem Thema sein wird. Ich werde hier die Tage noch mal reinschauen, und würde mich über Aufklärung diesbezüglich freuen.

Gruß, IceRage

8. #7 DiplomHM, 27.06.2008
    DiplomHM

DiplomHM Erfahrener Benutzer

So, nun ist es wohl geklärt ... Du hast dich hier registriert und auf deine Email Adresse automatisch eine Freischaltungsmail erhalten. Erst nach Aktivierung der Freischaltung bist du "User"! Ohne, ein Eingeschränkter mit Gast-Rechten. Ich hab das jetzt mal nachgeholt und jetzt sollte auch alles funktionieren.
    Auch Mods gehen noch einer "normalen" Tätigkeit nach! Da darf auch mal was untergehen ....

Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. [Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung

[Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung: Hallo Immoprofis, ich bin Dirk, wohnhaft in Hannover und möchte meine 2-Zimmer Eigentumswohnung , 49m2, vermieten. Zu den Immobilienpreisen in...
  2. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

[Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  3. Bitte um Hilfe, Stromzähler ist falsch

Bitte um Hilfe, Stromzähler ist falsch: Hallo ich bin Vermieter, die Abschläge habe ich vereinfacht dargestellt um besser zu rechnen, sind aber fast, wie im original. Abschlag jeden...
  4. Bitte um Rat

Bitte um Rat: Hallo, guten Tag Mein Name ist Maren und ich bitte um Hilfe, bzw. Rat. Mit Vermietungen hatte ich bis vor kurzer Zeit nichts zu tun. Nach dem Tod...
  5. HILFE - Hauskauf => Familiengericht

HILFE - Hauskauf => Familiengericht: Hallo, nun melde ich mich auch mal zu Wort, da ich jetzt wirklich dringend Hilfe benötige. Situation (Zahlen sind nur exemplarisch): Ich möchte...