Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Über's Forum Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, ich habe hier gestern den Thread "Verwaltungssoftware" eröffnet. Leider ist dieser in der Zwischenzeit verschoben worden, an einen Ort den...

  1. #1 IceRage, 18.06.2008
    IceRage

    IceRage Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier gestern den Thread "Verwaltungssoftware" eröffnet. Leider ist dieser in der Zwischenzeit verschoben worden, an einen Ort den ich offenbar nicht erreichen kann. Klicke ich auf den verschobenen Thread erscheint nur: "Zugriff verweigert". Mich würde interessieren warum das so ist, ob ich trotzdem an der Diskussion des von mir erstellen Threads teilnehmen kann ;-), und wenn ja wie?

    Gruß, IceRage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IceRage, 19.06.2008
    IceRage

    IceRage Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ist es von den Moderatoren dieses Forums eigentlich zu viel verlangt, eine Antwort auf eine meiner Fragen zu erwarten, die ausschließlich auf die Mechanik dieses Forums abzielt?
     
  4. #3 lostcontrol, 19.06.2008
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    935
    wie wärs denn wenn du deinen beitrag entsprechend betitelst und ihn ins dafür vorgesehene unterforum stellst? bei "verwaltung" dürfte es ziemlich falsch untergebracht sein und "bitte um hilfe" ist hier jeder zweite thread überschrieben...
     
  5. #4 IceRage, 19.06.2008
    IceRage

    IceRage Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon vorgestern getan:
    verschobener thread zugriff verweigert

    Da es sich um den verschobenen Thread um einen aus diesem Themenbereich handelt, würd ich sagen, ist meine Frage hier genau richtig. Der betreffende Moderator wird sich wohl eher daran erinnern können, und wird wohl eher dabei helfen können, als ein Moderator aus einem anderen Themenbereich.

    Ist aber interessant, dass man hier innerhalb von Minuten auf seine vermeintlichen Fehler aufmerksam gemacht wird, und es Tage dauert bis man mal eine Auskunft von einem Moderator bekommt.
     
  6. #5 lostcontrol, 19.06.2008
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    935
    schau - das hier ist ein privat organisiertes, geführtes und BEZAHLTES forum das für die user kostenlos ist. die betreiber und die moderatoren machen das freiwillig und kostenlos in ihrer freizeit.
    wenn du möchtest dass du innerhalb kürzester zeit "bedient" wirst, solltest du dich vielleicht besser an ein kostenpflichtiges forum wenden, in dem du solche ansprüche zurecht stellen kannst.
     
  7. #6 IceRage, 19.06.2008
    IceRage

    IceRage Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das ist immer das selbe Argument: wir machen alles in unserer privaten Freizeit vollkommen uneigennützig, und sei gefälligst zufrieden mit dem was du bekommst. Kenne ich schon, akzeptiere ich, und respektiere ich auch.

    Trotzdem kann ich wohl von jemandem, der einen von mir erstellen Thread verschiebt, den ich im Anschluss daran nicht mehr einsehen kann erwarten, dass ich eine Information darüber erhalte, warum das nicht mehr geht. Ich habe das Forum weitgehend durchsucht; kann hier aber keine Informationen zu geschützten Bereichen finden.

    Ich habe auch keine Lust auf große Diskussionen zu diesem Thema, weshalb das hier auch mein letztes Posting zu diesem Thema sein wird. Ich werde hier die Tage noch mal reinschauen, und würde mich über Aufklärung diesbezüglich freuen.

    Gruß, IceRage
     
  8. #7 DiplomHM, 27.06.2008
    DiplomHM

    DiplomHM Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    So, nun ist es wohl geklärt ... Du hast dich hier registriert und auf deine Email Adresse automatisch eine Freischaltungsmail erhalten. Erst nach Aktivierung der Freischaltung bist du "User"! Ohne, ein Eingeschränkter mit Gast-Rechten. Ich hab das jetzt mal nachgeholt und jetzt sollte auch alles funktionieren.
    Auch Mods gehen noch einer "normalen" Tätigkeit nach! Da darf auch mal was untergehen ....
     
Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Prüfung der Abrechnung

    Bitte um Prüfung der Abrechnung: Hallo Zusammen, Da bin ich meinen Lieblingsmieter letztes Jahr losgeworden und der gute meint nochmal ein wenig nachtreten zu müssen. Im Grunde...
  2. Mieter stört Hausfrieden - brauche Hilfe / Meinungen

    Mieter stört Hausfrieden - brauche Hilfe / Meinungen: Hallo Leute, einer meiner Mieter hat es jetzt endgültig übertrieben. Nach mehreren Verwarnungen ist hier keine Ruhe eingekehrt. Am vergangenen...
  3. Brauche Hilfe für Indexberechnung

    Brauche Hilfe für Indexberechnung: Hallo zusammen. Habe mal wieder zugeschlagen :) und eine Gewerbeeinheit (vermietet) gekauft. Der Mietvertrag läuft seit 1993 und ist Indexiert....
  4. Hilfe! Mieter bleibt trotz fristloser Kündigung in Wohnung

    Hilfe! Mieter bleibt trotz fristloser Kündigung in Wohnung: Hallo, könnt Ihr mir bitte Tipps geben wie ich mich verhalten soll?, ich bin auf Kriegsfuß mit meinem noch Mieter die wegen unteranderem mir...
  5. Hilfe bei Techem Abrechnungsformular

    Hilfe bei Techem Abrechnungsformular: Hallo, habe folgendes Problem. Letztes Jahr habe ich in meinem 3 Familienhaus eine neue Heizung einbauen lassen. Alles läuft über einen...