Bleibt Kündigung nach Eigentümerwechsel bestehen?
Diskutiere Bleibt Kündigung nach Eigentümerwechsel bestehen? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Weiß jemand von euch, wie es sich mit einem bereits vermieterseitig gekündigten Mietvertrag verhält? Ich meine, wird die Kündigung vom...
Thema:
Bleibt Kündigung nach Eigentümerwechsel bestehen?
Die Seite wird geladen...
-
Bleibt Kündigung nach Eigentümerwechsel bestehen? - Ähnliche Themen
-
Fristlos gekündigt, Mieter bleibt in der Wohnung
Fristlos gekündigt, Mieter bleibt in der Wohnung: Hallo, wir haben uns leider vor eineinhalb Jahren einen Mieter ins Haus geholt, mit dem es immer wieder Ärger gibt und den wir gerne wieder los... -
Hilfe! Mieter bleibt trotz fristloser Kündigung in Wohnung
Hilfe! Mieter bleibt trotz fristloser Kündigung in Wohnung: Hallo, könnt Ihr mir bitte Tipps geben wie ich mich verhalten soll?, ich bin auf Kriegsfuß mit meinem noch Mieter die wegen unteranderem mir... -
Früher Auszug nach Kündigung, Mietzahlung bleibt aus
Früher Auszug nach Kündigung, Mietzahlung bleibt aus: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx -
Bleibt die Kündigung auch nach Begleichung aller Mietschulden wirksam ?
Bleibt die Kündigung auch nach Begleichung aller Mietschulden wirksam ?: Hallo Zusammen. Ich vermiete eine kleine Wohnung. Der Mieter hat nach der ersten ( verspäteten ) Zahlung der 1. Miete keinerlei Zahlungen... -
Kündigung wenn ER auszieht und SIE bleibt?
Kündigung wenn ER auszieht und SIE bleibt?: Hallo! Ich habe eine Wohnung an ein Päarchen vermietet, beide stehen im Mietvertrag. Die Beziehung ging jetzt in die Brüche. Er ist schon...