Bleirohre auswechseln - Kosten??

Dieses Thema im Forum "WEG - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von spencer, 14.07.2008.

  1. #1 spencer, 14.07.2008
    spencer

    spencer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    es steht ein Hauskauf an und die Immobillie hat vermutlich noch Bleirohre. Das Haus hat ca. 80 m² und ist von 1959.

    Die Küche ist im Erdgeschoss und eigentlich müsste es doch ausreichen, wenn man nur die Leitung aus dem Keller zur Küche austauscht, oder?

    Es ist zwar schwer ungefähr eine Prognose zu stellen, aber weiß jemand wie teuer so eine Angelegenheit werden kann?

    Gruss,
    spencer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas123, 14.07.2008
    Thomas123

    Thomas123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    1
    Im Westen....! hat man zu dieser Zeit nur noch Bleirohre für die Abflussrohre
    genommen.....sonst solide Stahlrohre..... (im Osten gab es bis zur Wende statt Kupferleitungen Aluleitungen für die Elektrik......wegen Materialmangel)

    Wenn du schon was machen willst, dann mach es auf einmal, sonst hast du den Dreck (glaubs mir) zweimal.
    Und wenn du (ziemlich) genau wissen willst, was es kostet: Gelbe Seiten, Flaschner...da läßt du dir einen Kostenvoranschlag machen....oder 2 oder 3......
    :wink
     
Thema: Bleirohre auswechseln - Kosten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bleirohre austauschen

    ,
  2. bleirohre austauschen kosten

    ,
  3. bleileitungen austauschen

    ,
  4. kosten austausch bleirohre,
  5. bleileitungen austauschen kosten,
  6. kosten bleirohre austauschen,
  7. Kosten Austausch Wasserleitungen,
  8. Austausch Bleirohre Kosten,
  9. kosten rohre austauschen,
  10. bleirohre kosten,
  11. bleirohre,
  12. was kostet der austausch von bleileitungen,
  13. bleirohre auswechseln,
  14. bleileitungen kosten,
  15. bleirohre im haus austauschen,
  16. bleirohre erneuern kosten,
  17. Was kostet der Austausch von Bleirohren,
  18. bleileitungen auswechseln,
  19. Bleirohre wechseln,
  20. bleirohre ersetzen kosten,
  21. kosten bleirohre ersetzen,
  22. Kosten für Austausch Bleirohre,
  23. rohre austauschen kosten,
  24. kosten austausch bleileitungen,
  25. bleileitung austauschen kosten
Die Seite wird geladen...

Bleirohre auswechseln - Kosten?? - Ähnliche Themen

  1. Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?

    Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?: Guten Morgen Ihr Lieben, aufgrund unserer defekten Heizungsanlage steht die Umrüstung auf eine Gasetagenheizung an. Aktuell werden die Abgase...
  2. Wohnung gekauft - nun Kosten senken

    Wohnung gekauft - nun Kosten senken: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung (50qm; 26,3%) gekauft und will in diese selbst einziehen. Im gleichen Haus ist eine Wohnung (50qm; 26,3%)...
  3. Kosten Rasenmähroboter auf Mieter umlegbar?

    Kosten Rasenmähroboter auf Mieter umlegbar?: Hallo, Mehrfamilienhaus mit 4 Parteien und gemeinschaftliche Wiese/Rasen. Da ich keinen Gärtner anstellen will, möchte ich für den Rasen einen...
  4. Kosten für Auto-Aufzug

    Kosten für Auto-Aufzug: Hallo zusammen, in meiner Nebenkostenabrechnung werden Auto-Aufzugskosten aufgeführt. Dieser Aufzug wird von mir aber nie genutzt, da mein...
  5. Kosten des Notars rechtmässig?

    Kosten des Notars rechtmässig?: Hallo! Ich habe vor kurzem einen Kaufvertrag für einen TG-Stellplatz (Kaufpreis 6.400,-€)bei einem Notar abgeschlossen. Überall in den Rechnern im...