Bleirohre auswechseln - Kosten??

Diskutiere Bleirohre auswechseln - Kosten?? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo Leute, es steht ein Hauskauf an und die Immobillie hat vermutlich noch Bleirohre. Das Haus hat ca. 80 m² und ist von 1959. Die Küche ist...

  1. #1 spencer, 14.07.2008
    spencer

    spencer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    es steht ein Hauskauf an und die Immobillie hat vermutlich noch Bleirohre. Das Haus hat ca. 80 m² und ist von 1959.

    Die Küche ist im Erdgeschoss und eigentlich müsste es doch ausreichen, wenn man nur die Leitung aus dem Keller zur Küche austauscht, oder?

    Es ist zwar schwer ungefähr eine Prognose zu stellen, aber weiß jemand wie teuer so eine Angelegenheit werden kann?

    Gruss,
    spencer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas123, 14.07.2008
    Thomas123

    Thomas123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    1
    Im Westen....! hat man zu dieser Zeit nur noch Bleirohre für die Abflussrohre
    genommen.....sonst solide Stahlrohre..... (im Osten gab es bis zur Wende statt Kupferleitungen Aluleitungen für die Elektrik......wegen Materialmangel)

    Wenn du schon was machen willst, dann mach es auf einmal, sonst hast du den Dreck (glaubs mir) zweimal.
    Und wenn du (ziemlich) genau wissen willst, was es kostet: Gelbe Seiten, Flaschner...da läßt du dir einen Kostenvoranschlag machen....oder 2 oder 3......
    :wink
     
Thema: Bleirohre auswechseln - Kosten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bleirohre austauschen

    ,
  2. bleirohre austauschen kosten

    ,
  3. bleileitungen austauschen

    ,
  4. kosten austausch bleirohre,
  5. bleileitungen austauschen kosten,
  6. kosten bleirohre austauschen,
  7. Kosten Austausch Wasserleitungen,
  8. Austausch Bleirohre Kosten,
  9. kosten rohre austauschen,
  10. bleirohre kosten,
  11. bleirohre,
  12. was kostet der austausch von bleileitungen,
  13. bleirohre auswechseln,
  14. bleileitungen kosten,
  15. bleirohre ersetzen kosten,
  16. bleirohre im haus austauschen,
  17. bleirohre erneuern kosten,
  18. Was kostet der Austausch von Bleirohren,
  19. bleileitungen auswechseln,
  20. Bleirohre wechseln,
  21. kosten bleirohre ersetzen,
  22. Kosten für Austausch Bleirohre,
  23. rohre austauschen kosten,
  24. kosten austausch bleileitungen,
  25. bleileitung austauschen kosten
Die Seite wird geladen...

Bleirohre auswechseln - Kosten?? - Ähnliche Themen

  1. Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu)

    Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu): Guten Tag ich bin besitzer einer Wohnung in einer Wohnanlage Baujahr 2016 mit 127 Wohneinheiten und 120 Tiefgaragenplätzen. Geheizt wird mit...
  2. Anschaffungsnahe Kosten und Sonderabschreibung wg. Sanierungsgebiet

    Anschaffungsnahe Kosten und Sonderabschreibung wg. Sanierungsgebiet: Hallo zusammen, ich habe eine etwas verzwickte Frage: Ich habe ein Mehrfamilienhaus gekauft und die 15% Grenze werde ich durch umfangreiche...
  3. Freie Wahl der Modernisierungsmaßnahme (energ.) und Umlage der Kosten ?

    Freie Wahl der Modernisierungsmaßnahme (energ.) und Umlage der Kosten ?: Hallo, ich habe eine Frage zu folgender, fiktiver Situation und würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Angenommen ein Vermieter eines...
  4. Mietminderung Nachtspeicheröfen: Asbest und höhere Kosten?

    Mietminderung Nachtspeicheröfen: Asbest und höhere Kosten?: Angenommen in einer Wohnung gibt es noch Nachtspeicheröfen. Dadurch besteht ja die erhöhte Gefahr einer Asbestbelastung der Luft. Muss diese...
  5. Erneuerung Silikonfugen - erwartbare Kosten

    Erneuerung Silikonfugen - erwartbare Kosten: Hallo liebe Forianer, für die Erneuerung gerissener Silikonfugen sowohl im Sanitär- als auch im Wohnbereich von Mehrfamilienhäusern steht der...