Blinde Scheiben auswechseln?

Diskutiere Blinde Scheiben auswechseln? im WEG - Ankündigungen! Forum im Bereich Wohnungseigentum; Wurde in der Teilungserklärung eine Verpflichtung auf- genommen, daß Eigentümer verpflichtet sind, im Bereich des jeweiligen Sondereigentums...
  • Blinde Scheiben auswechseln? Beitrag #1

wolle

Wurde in der Teilungserklärung eine Verpflichtung auf-
genommen, daß Eigentümer verpflichtet sind, im Bereich des
jeweiligen Sondereigentums Glasschäden an Fenstern und Türen
zu beheben, so kann dies auch die Auswechslung von blinden
Scheiben in rundum verglasten Dachgauben umfassen.

OLG Düsseldorf – Az: I-3 Wx 185/04

Thema:

Blinde Scheiben auswechseln?

Blinde Scheiben auswechseln? - Ähnliche Themen

Fenster Sondereigentum Gemeinschaftseigentum? Was tun?: Liebe Forenmitglieder, nachdem mein Mieter ausgezogen ist habe ich gesehen, dass vier Außenfenster kaputt sind (ziehen Luft, Feuchtigkeit...
Teilungserklärung: Hallo zusammen, ich verstehe meine Teilungserklärung in Bezug auf die Fenster nicht ganz und hoffe Ihr könnt meine Verwirrung entwirren. In...
WEG-Verwaltungsbeirat seine Rechte u. Pflichten: Ist meine Interpretation „Verwaltungsbeirat“ ein Lapsus? Oder habt ihr andere Recherchen, Informationen/Rechtsgrundlagen zum Thema Beirat? Achtung...
Sonder - oder Gemeinschaftseigentum?: Hallo liebe Forumuser, ich hab da mal zwei Fragen an Euch, bei denen Ihr mir bestimmt und hoffentlich weiterhelfen könnt! Problem 1: Zum...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...

Sucheingaben

blinde scheiben austauschen

,

muss vermieter blinde fenster austauschen

,

thermopenscheiben austauschen

,
blinde fenster wer zahlt
, glasschäden im sondereigentum, blindes fenster glasschaden, blinde fensterscheiben, blinde fensterscheiben Eigentümergemeinschaft, muss der vermieter blinde fenster austauschen, blinde scheiben, mieterverpflichtung scheibe wechseln, weg-blinde scheiben, , Blinde Fenster austauschen, muss vermieter blinde scheibe austauschen, vermietung: wer zahlt eine blinde fensterscheibe, vermieter blinde fenster, blinde fensterscheiben austauschen, fenster auswechseln, weg glasschäden an fenstern, weg blinde fenster, fenster glasscheiben austauschen eigentümergemeinschaft, glasschaden blinde fenster, glasschaden blinde fensterscheiben, wer zahlt blinde scheiben gewerblicher mietvertrag
Oben