Blitzschutzanlage (Wartungskosten)

Dieses Thema im Forum "Verwaltung" wurde erstellt von sunny47, 05.06.2008.

  1. #1 sunny47, 05.06.2008
    sunny47

    sunny47 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    meine Blitzschutzanlage auf meinem vermietetem Haus wird alle 5Jahre überprüft und gewartet. Kosten ca. 100€ .
    Kann ich diese Kosten über die Nebenkostenabrechnung an die Mieter wetergeben?

    Vielen Dank für Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eddy Edwards, 06.06.2008
    Eddy Edwards

    Eddy Edwards Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    3
    Die regelmäßige Prüfung der Blitzschutzanlage sind zumindest gem. BetrKV Betriebskosten, welche umgelegt werden können.
     
Thema: Blitzschutzanlage (Wartungskosten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Betriebskosten Blitzschutzanlage

    ,
  2. wartung blitzschutzanlage umlagefähig

    ,
  3. kosten überprüfung blitzschutzanlage

    ,
  4. nebenkosten blitzschutzanlage,
  5. Überprüfung der Blitzschutzanlage Betriebskosten,
  6. überprüfung blitzschutzanlage betriebskosten,
  7. überprüfung blitzschutzanlage kosten,
  8. wartungskosten Blitzschutzanlage,
  9. betriebskostenabrechnung blitzschutzanlage,
  10. blitzschutzanlage überprüfung kosten,
  11. blitzschutzanlage wartung kosten,
  12. wartung blitzschutzanlage betriebskosten,
  13. blitzschutzanlage nebenkosten,
  14. blitzschutzanlage kosten,
  15. blitzschutzanlage mieter,
  16. Blitzschutzanlage als Betriebskosten,
  17. wartung blitzschutz nebenkosten,
  18. überprüfung blitzschutz zu den betirebskosten,
  19. überprüfung der blitzschutzanlage zu den betriebskosten,
  20. umlegen Kosten der Wartung und Prüfung von Blitzschutzanlagen TÜV,
  21. blitzschutz betriebskosten österreich,
  22. blitzschutz betriebskosten,
  23. umlagefähig Blitzschutzwartung,
  24. Kosten für die Prüfung von Blitzschutzanlagen Betriebskosten,
  25. umlage potenzialgeber blitzschutz betriebskosten
Die Seite wird geladen...

Blitzschutzanlage (Wartungskosten) - Ähnliche Themen

  1. Rückstausicherung: Umlage von Wartungskosten der Hebeanlage in einem Mehrfamilienhaus MFH

    Rückstausicherung: Umlage von Wartungskosten der Hebeanlage in einem Mehrfamilienhaus MFH: Ich vermiete ein Mehrfamilienhaus, die Kellerwohnung ist mit einer Hebeanlage gegen Rückstau gesichert. Ohne diese Rückstausicherung würde bei...
  2. Wartungskosten Duplexgarage

    Wartungskosten Duplexgarage: Servus Miteinander, ich habe in einer Mietwohnanlage mit 9 Parteien eine Tiefgarage mit 10 Duplexstellplätzen (5 Oben + 5 Unten) und 8...
  3. Wartungskosten Heizung

    Wartungskosten Heizung: Müssen Wartungskosten für die Heizung ausdrücklich im Mietvertrag erwähnt werden? es ist ja logisch das wartungskosten anfallen können. Kosten...
  4. Sind Wartungskosten für kraftbetriebene Garagentore Betriebskosten?

    Sind Wartungskosten für kraftbetriebene Garagentore Betriebskosten?: Hallo, an meinem Haus wurde ein neuer Garagentorantrieb eingebaut, da der alte defekt war. Bei der Garage handelt es sich um eine Doppelgarage...