Bodenbelag zahlen? Wie würdet ihr rechnen?

Diskutiere Bodenbelag zahlen? Wie würdet ihr rechnen? im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Sehnse, da sind wir uns grad mal nicht einig: diese ewige Rechtschreib-Beckmesserei bei absolut jeder sich auch nur halbwegs (vermeintlich)...

  1. #21 Papabär, 04.01.2017
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Berlin
    Wobei ich ja finde, dass auch Nanne mal dürfen können soll.

    :? Ähem ja ... abblenden ist immer gut - vor allem wenn Dir bei dem Mistwetter ein Auto entgegen kommt.:160:
     
    dots, BHShuber und Nanne gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    818
    Du kannst charmant sein, abblenden ist gut wenn mal ein h oder ein Komma vergessen wird.:005sonst:
     
    dots gefällt das.
  4. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.597
    Zustimmungen:
    1.560
    Ort:
    Mark Brandenburg
    früher ja, heute bin ich da gelegentlich um den Kleinen was beizubringen, so etwas heimische Tierwelt näher bringen, also ich möchte da heute nicht mehr jeden Tag hin gehen (müssen).
    Einsicht, der...
    DAS ist eine interessante Einzelmeinung. :91:
     
  5. #24 lostcontrol, 05.01.2017
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.734
    Zustimmungen:
    886
    Also ich finde das wurde schon längst viel zu viel.
    Und ich hab mir ja selbst hier jahrelang das Gemotze anhören müssen wegen meiner Kleinschreiberei...
     
  6. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    336
    Ihr schreddert gerade den Thread, bekommt ihr das nicht mit?
     
    Duncan und BHShuber gefällt das.
  7. #26 BHShuber, 05.01.2017
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2.884
    Zustimmungen:
    871
    Ort:
    München
    Hallo,

    hab ich verdient und wurde verbraten, hihihihihi:144:

    Gruß
    BHShuber
     
    Nanne gefällt das.
  8. dots

    dots Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    633
    In diesem Thread?
    Darauf bezog sich meine Aussage nämlich.

    Doch, schon. Ich jedenfalls. Und alle anderen bekommen das vermutlich auch mit.
     
  9. #28 lostcontrol, 05.01.2017
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.734
    Zustimmungen:
    886
    In allen Threads, auch in diesem.
     
    sara und GJH27 gefällt das.
Thema:

Bodenbelag zahlen? Wie würdet ihr rechnen?

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag zahlen? Wie würdet ihr rechnen? - Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr einen Anbieter für Wassertests auf Schwermetalle finden?

    Wie würdet ihr einen Anbieter für Wassertests auf Schwermetalle finden?: In unserem Keller befinden sich mehrere alte Rohre. Es ist unklar, ob sie zu einer Wasserverunreinigung beitragen und ersetzt werden müssen oder...
  2. Kein Strom im Keller und Waschküche. Wer muss zahlen

    Kein Strom im Keller und Waschküche. Wer muss zahlen: Mein Vermieter hat mich soeben darüber Informiert das Plötzlich die Waschmaschine im Waschkeller aufgehört hätte zu waschen und er auch nun im...
  3. Würdet ihr mit diesen Mietern Verträge abschließen?

    Würdet ihr mit diesen Mietern Verträge abschließen?: Ich habe zwei Mietinteressenten für zwei Wohnungen, die ich schnell vermieten möchte. Aber irgendwie sind sie mir suspekt: Beide sind Ausländer,...
  4. Mieter weg, trotzdem Gerichtsvollzieher zahlen.

    Mieter weg, trotzdem Gerichtsvollzieher zahlen.: Hallo, ein möglicherweise nicht ganz so seltener Fall.: Nach zahllosen mündlichen und schriftlichen Kündigungen und Erinnerungen, die erfolglos...
  5. Verteilerkasten eingebaut, wer muss Schaden an Tapete zahlen

    Verteilerkasten eingebaut, wer muss Schaden an Tapete zahlen: Hallo, ich habe bei einem Mieter einen neuen Verteilerkasten einbauen lassen. Das war nötig, da die alte Elektrik nicht mehr betriebssicher war....