Bodenbelag zahlen? Wie würdet ihr rechnen?

Diskutiere Bodenbelag zahlen? Wie würdet ihr rechnen? im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Sehnse, da sind wir uns grad mal nicht einig: diese ewige Rechtschreib-Beckmesserei bei absolut jeder sich auch nur halbwegs (vermeintlich)...

  1. #21 Papabär, 04.01.2017
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    6.322
    Zustimmungen:
    1.011
    Ort:
    Berlin
    Wobei ich ja finde, dass auch Nanne mal dürfen können soll.

    :? Ähem ja ... abblenden ist immer gut - vor allem wenn Dir bei dem Mistwetter ein Auto entgegen kommt.:160:
     
    dots, BHShuber und Nanne gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    5.477
    Zustimmungen:
    1.009
    Du kannst charmant sein, abblenden ist gut wenn mal ein h oder ein Komma vergessen wird.:005sonst:
     
    dots gefällt das.
  4. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    5.433
    Zustimmungen:
    2.340
    Ort:
    Mark Brandenburg
    früher ja, heute bin ich da gelegentlich um den Kleinen was beizubringen, so etwas heimische Tierwelt näher bringen, also ich möchte da heute nicht mehr jeden Tag hin gehen (müssen).
    Einsicht, der...
    DAS ist eine interessante Einzelmeinung. :91:
     
  5. #24 lostcontrol, 05.01.2017
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.853
    Zustimmungen:
    943
    Also ich finde das wurde schon längst viel zu viel.
    Und ich hab mir ja selbst hier jahrelang das Gemotze anhören müssen wegen meiner Kleinschreiberei...
     
  6. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.900
    Zustimmungen:
    452
    Ihr schreddert gerade den Thread, bekommt ihr das nicht mit?
     
    Duncan und BHShuber gefällt das.
  7. #26 BHShuber, 05.01.2017
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    1.797
    Ort:
    München
    Hallo,

    hab ich verdient und wurde verbraten, hihihihihi:144:

    Gruß
    BHShuber
     
    Nanne gefällt das.
  8. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dots

    dots Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    1.352
    Ort:
    Münsterland
    In diesem Thread?
    Darauf bezog sich meine Aussage nämlich.

    Doch, schon. Ich jedenfalls. Und alle anderen bekommen das vermutlich auch mit.
     
  10. #28 lostcontrol, 05.01.2017
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.853
    Zustimmungen:
    943
    In allen Threads, auch in diesem.
     
    sara und GJH27 gefällt das.
Thema:

Bodenbelag zahlen? Wie würdet ihr rechnen?

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag zahlen? Wie würdet ihr rechnen? - Ähnliche Themen

  1. Bodenbeläge als NICHT Bestandteil des MV

    Bodenbeläge als NICHT Bestandteil des MV: Moin, ich erbaue momentan ein 5-Parteienhaus. Das Gebäude ist öffentlich gefördert. Die Mieter benötigen einen Wohnberechtigungsschein(B-Schein,...
  2. Formulierung zum Ausschluß Mitvermietung Bodenbeläge gesucht

    Formulierung zum Ausschluß Mitvermietung Bodenbeläge gesucht: Hallo, ich möchte bei einer Neuvermietung mit einer Klausel im Mietvertrag ausschliessen, das der Vermieter für eine Erneuerung / Ausbesserung...
  3. Mieter will Überprüfung der Zähler

    Mieter will Überprüfung der Zähler: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir ein paar Antworten. Ich hoffe, mein Anliegen ist auch im richtigen Unterforum,...
  4. Aufgequollenes Holz in Küche -> Mieter reißt Holzfront ab, wer muss zahlen?

    Aufgequollenes Holz in Küche -> Mieter reißt Holzfront ab, wer muss zahlen?: Hallo zusammen, ich bin ein junger unerfahrener Vermieter und suche Rat. Hilfe!! :) Sachverhalt: Wohnung ist mit hochwertiger Küche...
  5. Mieter hinterlässt kaputte Scheiben und weigert sich zu zahlen

    Mieter hinterlässt kaputte Scheiben und weigert sich zu zahlen: Hallo, mein ehemaliger Mieter hat mir kurz vor dem Auszug mitgeteilt, dass zwei Fensterscheiben (eines Festelements am Boden) einen Riss haben. Es...