Bodenrichtwert - Aufteilung Gebäude / Grund für AfA
Diskutiere Bodenrichtwert - Aufteilung Gebäude / Grund für AfA im Steuer - Vermietung und Verpachtung Forum im Bereich Finanzen; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Aufteilung des Kaufpreises auf das Gebäude bzw den Grund und Boden einer ETW. Im KV ist keine Aufteilung...
Thema: Bodenrichtwert - Aufteilung Gebäude / Grund für AfA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gründe für erniedrigung bodenrichtwert
,Aufteilung Grund und Boden gebäude
,bodenrichtwert gebäude
,- bodenrichtwert gebäude afa,
- bodenrichtwert mea,
- bodenrichtwert berechnung afa
Die Seite wird geladen...
-
Bodenrichtwert - Aufteilung Gebäude / Grund für AfA - Ähnliche Themen
-
Aufteilung des Kaufpreises in Grund und Boden
Aufteilung des Kaufpreises in Grund und Boden: Hallo! Ich habe mir dieses Jahr eine ETW gekauft in einem Wohnblock mit 30 Mietparteien. Dazu gibt es eine Eigentümergemeinschaft. Die Wohnung... -
Mindestmiete für AfA bei Gewerbeimmobilie
Mindestmiete für AfA bei Gewerbeimmobilie: Guten Morgen, wir hoffe jemand hier kann uns weiterhelfen. Wir suche schon seit 3 Tagen nach Antworten, finden aber leider nichts für genau diese... -
Überschreitung der 15 %-Grenze wegen unterschiedlichem Verhältnis Gebäude/Grund und Boden
Überschreitung der 15 %-Grenze wegen unterschiedlichem Verhältnis Gebäude/Grund und Boden: Überschreitung der 15 %-Grenze wegen unterschiedlichem Verhältnis Gebäude/Grund und Boden Hallo liebes Forum, ich habe mit einer Software die... -
Vermieterwechsel - Etagenheizung aufteilen? Gemeinschaftsräume? Mehr Parteien?
Vermieterwechsel - Etagenheizung aufteilen? Gemeinschaftsräume? Mehr Parteien?: Hallo zusammen, das 2-Familienhaus in dem wir wohnen wurde verkauft. Der neue Vermieter möchte dieses in ein 4-Parteienhaus umbauen. Alle... -
Berechnung 15 % Grenze der Anschaffungskosten des Gebäudes
Berechnung 15 % Grenze der Anschaffungskosten des Gebäudes: Hallo zusammen, Gebäudekaufpreis: 300.000 € (ohne Grund/Boden) inkl. Nebenkosten: 334.710 € (ohne Grund/Boden Liegt die 15%-Grenze bei 45.000 €...