Bodenrichtwert Saarbrücken Stand 2003/2004

Dieses Thema im Forum "Immobilienmarkt /Investments" wurde erstellt von conniwoi, 02.09.2016.

  1. #1 conniwoi, 02.09.2016
    conniwoi

    conniwoi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Bodenrichtwerte Saarbrücken aus dem Jahre 2003 herbekomme - oder hat sie vielleicht gar jemand, z. B. aus dem Grundstücksmarktbericht Saarbrücken 2004? Das Finanzamt versucht im Zusammenhang mit einer Erbschaft den Wertzuwachs unserer Immobilie zu ermitteln... Vielen Dank für Tipps u. dgl.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    1.253
Thema:

Bodenrichtwert Saarbrücken Stand 2003/2004

Die Seite wird geladen...

Bodenrichtwert Saarbrücken Stand 2003/2004 - Ähnliche Themen

  1. Was ist normaler Stand der Technik bei Arbeiten an der Heizungsanlage

    Was ist normaler Stand der Technik bei Arbeiten an der Heizungsanlage: Hallo zusammen, in unserem Haus (20 Wohnungen, Eigentum) haben wir das Problem, dass die Heizung sporadisch pfeift. Dazu habe ich bereits...
  2. Zeitmietvertrag von 2003

    Zeitmietvertrag von 2003: Hallo, wir haben im Oktober 2003 einen Mietvertrag mit der Klausel "Mindestlaufzeit 5 Jahre" unterschrieben. Nun möchten wir uns ein Haus kaufen...