Börse Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Benzer, 21.03.2011.

1. #1 Benzer, 21.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2014
    Benzer

Benzer Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche weitere Ratschläge, da ich in den Bereich „Börse“ wechseln will, in dem man als guter Börsianer ja einiges verdienen soll.
    Will aber nicht selber handeln (zu wenig Erfahrung und Zeit) und suche deshalb einen Signalgeber, d. h. möglichst professionelle Trader, deren Trades auf mein Konto umgeroutet werden. Hat von euch diesbezüglich jemand schon Erfahrungen mit Ayondo machen können?

Derzeit beschäftige ich mich schon einige Monate nur mit der Suche nach Signalgebern, hab verschiedenes nachrecherchiert. Mein Entschluss für diesen Signalgeber steht schon fast fest (unter anderem wegen der Zertifizierung der Trader). Allerdings möchte ich nichts überstürzen und noch zusätzlich fragen, welche Erfahrungen andere damit gemacht haben.

Gruß

Benzer

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helaba

helaba Erfahrener Benutzer

Ob das wohl Schleichwerbung ist ???

4. #3 mieta, 18.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2014
    mieta

mieta Neuer Benutzer

Kannte ayondo gar nicht um ehrlich zu sein... ist das sowas wie e toro? habe bis lange noch keine Erfahrung mit Social trading sammeln können. Social Trading scheint immer populärer zu werden, doch ist es richtig einem unbekannten Trader zu folgen? Dann bin ich lieber weiterhin der eigene Herr über meine Trades bzw. finanzen ;) Außerdem würde mich die handelssoftware hinter ayondo interessieren.

zum Thema "nicht selber handeln"
    Was passiert denn, wenn du ausversehen jmd falschen folgst?
    Ich selber bin seit jahren bei lynxbroker und bei lynx ist selbstständiges handeln vorraus gesetzt!

Du hast geschrieben: ", da ich in den Bereich „Börse“ wechseln will"

Wer soll denn jetzt handeln? Du oder jemand anders? ;)

Gruß aus München

5. #4 Aktionär, 19.02.2014
    Aktionär

Aktionär Erfahrener Benutzer

Würde ich so sehen.
    Kann mir auch nicht vorstellen wie man darauf kommt solch eine Frage in einem Immobilien-Forum zu stellen.

6. Laura

Laura Neuer Benutzer

Also ich würde nie selber irgendwelche Aktien kaufen oder so, damit muss man sich schon auskenne. Da würde ich immer wieder meine Geld in eine Immobilie stecken, denn das zahlt sich immer aus.

7. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Fragt sich nur für wen...

8. Laura

Laura Neuer Benutzer

wieso für wenn? für beide Seiten zahlt sich das aus. Wer eine Wohnung sucht hat unterschlupf gefunden und ich bekomme dafür das Geld. :50:

9. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Börse kann ich alles verlieren. In einer Immobilie habe ich wenigstens Grund und Boden.:109:

10. #9 Bürokrat, 20.02.2014
    Bürokrat

Bürokrat Erfahrener Benutzer

dito!

Trau schau wem !!!

Investeriere nie in etwas das du nicht verstehst. Damit kann man schon einmal 95% aller Optionen ausschließen.

11. #10 Aktionär, 20.02.2014
    Aktionär

Aktionär Erfahrener Benutzer

Solang die Miete gezahlt wird ...

12. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Also a) wenn man sich mit Vermieten nicht auskennt, kann man auch sehr viel falsch machen und b) auch eine Immobilie ist kein Wunderding, was sich immer "auszahlen" muss für den Eigentümer !

Zum Thema Aktien, ect.: Bevor ich andere mit meinem Geld spielen lasse, wo ich überhaupt keinen Einfluß drauf hab, dann zock ich doch lieber selber mit meinem Geld an der Börse.

Thema: Börse Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. myhammer erfahrungen

,
  2. winhaus 10

,
  3. börse erfahrungen

,
  4. erfahrungen mit myhammer,
  5. erfahrungen myhammer,
  6. ayondo erfahrungen,
  7. erfahrungen an der börse,
  8. my hammer erfahrungen,
  9. börse erfahrung,
  10. erfahrung ayondo,
  11. Erfahrungen mit my hammer,
  12. börsenerfahrungen,
  13. my hammer erfahrungsbericht,
  14. myhammer erfahrungen forum,
  15. erfahrungen mit ayondo,
  16. jemand erfahrung mit myhammer,
  17. boerse erfahrungen,
  18. winhaus10 pro,
  19. winhaus 10 forum,
  20. myhammer Erfahrungen mit der Suche,
  21. unseriöser handwerker bei my hammer,
  22. erfahrung an der börse
Die Seite wird geladen...

Börse Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Wer hat Erfahrung mit Alu Haustüren?

Wer hat Erfahrung mit Alu Haustüren?: Hallo Leute, Ich möchte mir eine neue Haustür kaufen und meine erste Wahl ist momentan die Aluminium Haustür, obwohl ich persönlich noch keine...
  2. Zimmer an Studenten vermieten? Erfahrungen?

Zimmer an Studenten vermieten? Erfahrungen?: Hallo, haben Sie Erfahrung mit Vermietung an Studenten? Ich habe ein Objekt in Uni Nähe und würde gerne Zimmerweise vermieten. Ich weiß wie viel...
  3. Erfahrung mit asiatischen (vietnamesischen) Mietern

Erfahrung mit asiatischen (vietnamesischen) Mietern: Guten Tag, bei mir hat sich eine vietnamesische Familie auf mein aktuelles Wohnungsangebot gemeldet. Asiaten sind doch allgemein als höflich...
  4. Erfahrungen mit Immobilienmakler ....

Erfahrungen mit Immobilienmakler ....: Hallo. Ich bin ehem. Hauseigentümer aus Leipzig. Und ich habe im Rahmen eines Hausverkaufs sehr eigentümliche Erfahrungen mit der Immobilienfirma...
  5. Folgeobjekt finanzieren Erfahrung

Folgeobjekt finanzieren Erfahrung: Wie lange habt ihr gewartet bis ihr eure folgeobjekte finanziert habt? Annahme ihr habt eine Immobilie gekauft und wenig später noch eine und...