brauche euren rat

Diskutiere brauche euren rat im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen ............. Bin nagelneu auf dem gebiet vermieter zu sein *sorry* Auch ich scheine das Pech gehabt zu haben einen zahlfaulen...
  • brauche euren rat Beitrag #1

targam

Neuer Benutzer
Hallo zusammen .............
Bin nagelneu auf dem gebiet vermieter zu sein *sorry*
Auch ich scheine das Pech gehabt zu haben einen zahlfaulen Mieter zu bekommen *grummel* folgendes : haben in einem zweifamilien haus mit ausgebauten Dachgeschoss , eine wohnung und die dachwohnung gekauft. leben selber inder einen Wonung und habe das dachgeschoss vermietet. Dieser Mieter ist im mai eingezogen .Bis haute habe ich die kaution nicht bekommen werde immer wieder vertröstet( treffe ihn ja manchmal im Flur ) die Miete kommt auch jeden Monat zu spät , und das auch nur nach penetranten nachfragens meiner seits, mein pech sicher das ich es immer Mündlich gemahnt habe , aber das beste ist im moment am 1 .10 war mal wieder miete fällig ich hin! angeklingelt und wieder ermahnt ich hoffte dann auf den 15 diesen monats . und seltsamer weise ist er nun gar nicht mehr anzutreffen , in der wohnung ist er nicht ( bekomme ich ja mit wohne ja gleich drunter) Jetzt weiss ich nicht mehr weiter teure anwälte kann ich mir nicht leisten habt ihr vieleicht einen tipp für mich .?
habe die Kündigung ja auch schon geschreiben liegt hier aber er ist ja nicht auffindbar muss doch fristgerecht kündigen um die wohnung im neuen jahr wieder einem zahlenden Mieter zu vermieten. achja war türlich alles mit Mietvertrag den man so fertig kaufen kann...........
ich danke euch schon mal im voraus :help

#
schau mal hier: brauche euren rat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • brauche euren rat Beitrag #2

Heizer

Erfahrener Benutzer