[Brauche Rat] Kündigung auf Eigenbedarf & Vermieter-Oma mit Juristenphobie
Diskutiere [Brauche Rat] Kündigung auf Eigenbedarf & Vermieter-Oma mit Juristenphobie im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Liebe Forumsgemeinde, ich benötige in einer etwas verzwickten Sache euren Rat. Aktuelle Sachlage: Dreiparteienhaus (Eigentümer ist mein...
Seite 1 von 2
Thema:
[Brauche Rat] Kündigung auf Eigenbedarf & Vermieter-Oma mit Juristenphobie
Die Seite wird geladen...
-
[Brauche Rat] Kündigung auf Eigenbedarf & Vermieter-Oma mit Juristenphobie - Ähnliche Themen
-
Hilfe, brauche Rat
Hilfe, brauche Rat: Hallo Ich brauche dringend einen Rat. Ich habe 2006 zwei Einfamiliehäuser auf einem Grundstück gekauft. Eines habe ich mit meinen Kindern... -
Eigentümerwechsel und Kündigung. Neu und unerfahren. Brauche dringenden Rat!!!
Eigentümerwechsel und Kündigung. Neu und unerfahren. Brauche dringenden Rat!!!: Hallo Zusammen, Ich bin neuer Eigentümer eins Mehrfamilienhauses und stehe vor folgendem Problem: Der alte Eigentümer bewohnt die Wohnung im... -
Brauche dringend Rat wegen Räumungsklage/ Mieter weigert sich auszuziehen
Brauche dringend Rat wegen Räumungsklage/ Mieter weigert sich auszuziehen: Hallo, erstmal danke im Voraus für alle die sich die Zeit nehmen, meinen Beitrag zu lesen und hoffentlich auch was zu schreiben. Falls es schon... -
Ich brauche einen Rat Kündigung durch den Vermieter
Ich brauche einen Rat Kündigung durch den Vermieter: hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Monatsmieten nicht bezahlt. Nun möchte mein Vermieter mir Kündigen jedoch habe ich ihm erklärt das...