Breisgau-Hochschwarzwald 2-Zimmer-Whg.

Diskutiere Breisgau-Hochschwarzwald 2-Zimmer-Whg. im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, dann will ich auch mal: Hat wer Interesse, in den wunderschönen, momentan weißen Schwarzwald zu ziehen? Haben eine helle, großräumige...

1. #1 bienemaya, 24.11.2008
    bienemaya

bienemaya Erfahrener Benutzer

Hallo, dann will ich auch mal:

Hat wer Interesse, in den wunderschönen, momentan weißen Schwarzwald zu ziehen?
    Haben eine helle, großräumige 2-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung mit einem großen Balkon zu vermieten, auf dem man im Sommer in der Sonne sitzen kann.
    Das Haus wurde 1987 erbaut und wir haben es im Jahre 2005 haben wir die Außenfassade renovieren und wärmeisolieren lassen.
    Ein seperater Einang ist vorhanden. Es liegen im Flur, im Wohn/Esszimmer und im Schlafzimmer Lamitnatboden, in der Küche Linoleum und das Bad mit Wanne ist gefließt. Bad hat einen Waschmaschinenanschluss. In der Küche ist eine Küchenzeile, jedoch keine richtige EBK. Aber wir sind dran. Gute Verkehrsanbindung.

Falls Jemand Interesse hat, dann alles weitere per mail.
    Gruß biene

2. Anzeige

Thema: Breisgau-Hochschwarzwald 2-Zimmer-Whg.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 zimmer möbliert breisgau hochschwarzwald

,
  2. immobilie mieten hochschwar

Die Seite wird geladen...

Breisgau-Hochschwarzwald 2-Zimmer-Whg. - Ähnliche Themen

1. 2. Briefkastenanlage, wer ist verantwortlich?

2. Briefkastenanlage, wer ist verantwortlich?: Streit um Aufstellung einer 2. Briefkastenanlage Die WEG besteht aus 7 WE mit 2 Gebäudeeingängen, Nr. 4 (5 WE) und 4a (2WE) Für Nr. 4 besteht eine...
  2. Renovierung von WG Zimmer als Eigentümer

Renovierung von WG Zimmer als Eigentümer: Guten Tag, ich habe eine Wohnung gekauft, die bisher als WG vermietet ist. Jetzt von den 3 Zimmer ist nur 1 ZImmer vermietet, da alle andere schon...
  3. SUCHE: 1-Zimmer-Appartment in Frankfurt am Main bis 450 Euro

SUCHE: 1-Zimmer-Appartment in Frankfurt am Main bis 450 Euro: Hallo liebe Vermieter, ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche und habe mich deswegen hier im Forum angemeldet. Vielleicht habe ich (und Du) ja etwas...
  4. 1-Zimmer-Wohnung Größe zu klein

1-Zimmer-Wohnung Größe zu klein: Hallo, in einem kleinen Appartement wurde die Größe mit 24 qm angegeben, korrekt sind aber 27 qm. Darf ich nachträglich die Miete anpassen oder...
  5. 2 Klingel und Briefkastenschild für neuen Mieterfamilie

2 Klingel und Briefkastenschild für neuen Mieterfamilie: Hallo mitnanada , mein Bruder hat letztes Jahr 02/2018 für eine Familie die 2 Klingel + Briefkasten + Türschild von der Eigentümerwohnanlage (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden