BREKO : Schnelles Internet bis 2020

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Sepultura, 21.07.2015.

1. #1 Sepultura, 21.07.2015
    Sepultura

Sepultura Erfahrener Benutzer

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Hat du ganz doll gemacht, bekommst`n Keks dafür :tröst

4. #3 Es lebe das HulaHoopTier, 22.07.2015
    Es lebe das HulaHoopTier

Es lebe das HulaHoopTier Gast

Ori Text weg :?

alibaba gefällt das.
  5. #4 alibaba, 22.07.2015
    alibaba

alibaba Erfahrener Benutzer

wurde von den Klingonen geschlagen auf Schulak :D gemeinsam mit der Achse des Guten ,Master Bratak & McGyver :D

Gruss
    alibaba :D

6. AJ1900

AJ1900 Erfahrener Benutzer

Hey Sepultura,
    was hälst du von der neuen 3D Hyperflatrate mit 250/Gbits incl. Geruchsübertragung und Earschmalzvectorenblowing? Das searching ist da sogar auf deinen hppttl/imbp Mumpitzport ausgelegt. Und das alles kabellos mit wünschdirwas- Funktion.
    Da kann man doch nicht meckern, oder?:041sonst:

Tobias F und GSR600 gefällt das.
  7. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Aus dem Link:
    Also wurden da im letzten Jahr gute 8 Milliarden investiert wo doch der Ausbau von FTTH so vollkommen kostenlos ist. Diese Investition wird sich daher ja auch niemand verzinsen lassen....

8. #7 alibaba, 22.07.2015
    alibaba

alibaba Erfahrener Benutzer

zum ausspionoieren sind den GeMeinDienste nicht zu teuer , Händys haben nur ein Funktion ,dich zu orten :D

Fernseher beobachten dich zu Hause beim fernsehen , naja und was noch alles , ob die Gedanken noch Frei sind bei

der Werbung und sontiger beeinflussung des UnterBewusstSein,ich glaube das nicht :160:

Gruss
    alibaba :D

Thema:

BREKO : Schnelles Internet bis 2020

Die Seite wird geladen...

BREKO : Schnelles Internet bis 2020 - Ähnliche Themen

1. Energieausweis im Internet ?

Energieausweis im Internet ?: hallo, woher bekommt man einen gültigen energieausweis für ein mehrfamilienhaus mit 4 wohnungen ? im internet habe ich gesehen ,dass man für 50...
  2. Kabelanschluss, Sat, Internet und Telefon.

Kabelanschluss, Sat, Internet und Telefon.: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei ein Einfam.Haus zu renovieren. Hierbei stellt sich auch die Frage nach der Versorgung mit TV Internet und...
  3. Mietverträgen via Internet, Widerrufsbelehrung.

Mietverträgen via Internet, Widerrufsbelehrung.: Hallo Gemeinde, seit Juni 2014 gilt ja auch für Mietverträge, die nicht vor Ort abgeschlossen werden bzw. wenn der Mieter die Mietsache nicht...
  4. Telefon und Internet weg

Telefon und Internet weg: Hallo, bei einem unserer Mieter funktioniert weder Telefon noch Internet. Der Telekomtechniker sagte ihm, APL und Telefondose seien in...
  5. Kündigung des Mieters so schnell wie möglich

Kündigung des Mieters so schnell wie möglich: hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, meine Mutter hat im Haus meiner verstorbenen Großmutter eine Mieterin sitzen, der sie nun kündigen...