Brennstoffzellenheizung Erfahrungswerte?

Diskutiere Brennstoffzellenheizung Erfahrungswerte? im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Ich bin gerade auf Infotour wegen einem in absehbarer Zeit anstehenden Heizungstausch. Brennstoffzellenheizung steht u.A. zur Option. Ich finde...

1. #1 ehrenwertes Haus, 11.12.2019
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Ich bin gerade auf Infotour wegen einem in absehbarer Zeit anstehenden Heizungstausch.

Brennstoffzellenheizung steht u.A. zur Option. Ich finde aber kaum Erfahrungswerte dazu.
    Für mich ist das Neuland. Die Theorie und Einbaubedingungen dazu sind nicht mein Problem. Ich habe nur keinerlei Erfahrung damit und kann diese Heizungsvariante daher nicht in der Praxis vergleichen oder beurteilen.

Vielleicht haben ein paar Foris damit Erfahrung sammeln können und möchten mich aufschlauen / Tipps geben zur Praxis damit.

Z.B.
    Zuverlässigkeit
    Wartungs- und Reparaturaufwand
    bedienerfreundlich oder nur mit Studium zu bewältigen
    ...

2. Anzeige

Thema:

Brennstoffzellenheizung Erfahrungswerte?

Die Seite wird geladen...

Brennstoffzellenheizung Erfahrungswerte? - Ähnliche Themen

1. Was soll ein Mietinteressent unbedingt vorlegen - Erfahrungswerte

Was soll ein Mietinteressent unbedingt vorlegen - Erfahrungswerte: Guten Abend, wir stehen jetzt endlich kurz vorm lang ersehnten Ziel - unserer ersten Vermietung. Endlich haben wir einen für uns geeigneten...
  2. Erfahrungswerte Nachtspeicherofen

Erfahrungswerte Nachtspeicherofen: Kann mir jemand sagen wie viel ein Nachtspeicherofen an Strom im Monat verbraucht? 3 Personen ca. 70 qm Wohnung
  3. Erfahrungswerte: WEG-Verwalter für kleine WEG

Erfahrungswerte: WEG-Verwalter für kleine WEG: Hallo, ich habe unlängst zwei Wohnungen in einem Dreifamilienhaus gekauft, es gibt also neben mir nur noch einen Miteigentümer. Auf mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden