Brennwertgerät und Strom

Diskutiere Brennwertgerät und Strom im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, da die Heizungsanlage für das ganze Haus ist (3 Familienhaus.), wollte ich mal Nachfragen, wie ihr die Abrechnung ohne Stromzähler für...

  1. #1 walter12, 03.06.2016
    walter12

    walter12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da die Heizungsanlage für das ganze Haus ist (3 Familienhaus.), wollte ich mal Nachfragen, wie ihr die Abrechnung ohne Stromzähler für die Heizungsanlage macht ?
    Mit dem Mieter ist leider kein Gespräch möglich.

    VG
    Walter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 walter12, 03.06.2016
    walter12

    walter12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Märmemengenzähler und Warm/Kaltwasseruhren sind vorhanden
     
  4. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    7.029
    Zustimmungen:
    1.590
    Betriebsstunden x Nennleistung x Leistungspreis
     
  5. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.308
    Zustimmungen:
    539
  6. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.308
    Zustimmungen:
    539
    ... welches ich stark bezweifele.
     
  7. #6 walter12, 03.06.2016
    walter12

    walter12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine Gemeinschaftsanlage fürs ganze Haus. Aufgrund eines Heizsystemewechsels, habe ich für gute 8 Monate keinen Zähler einbauen lassen. Mit der neuen Anlage ist ein Zähler mit eingebaut worden.

    Danke für den Tipp
     
Thema:

Brennwertgerät und Strom

Die Seite wird geladen...

Brennwertgerät und Strom - Ähnliche Themen

  1. Austausch von Strom- und Wasserzählern

    Austausch von Strom- und Wasserzählern: Hallo, ist der turnusgemäße Austausch von Strom- und Wasserzählern im Rahmen der Betriebskostenabrechnung umlagefähig? Damit meine ich...
  2. Warmwasser Umstellung von Gas auf Strom

    Warmwasser Umstellung von Gas auf Strom: In einer vermieteten Wohnung soll die Warmwasserversorgung von Gas auf Strom umgestellt werden. Die Gasleitung ist reparaturbedürftig und die...
  3. Was heißt genau Auszug, wegen Strom?

    Was heißt genau Auszug, wegen Strom?: Ich bin Vermieter und Arbeitgeber, hätte paar Fragen. Es sind alles nur 1 Monat Laufzeit Verträge. Strom wird nur von Gewerbe Kunde genutzt. 1....
  4. Kein Strom im Keller und Waschküche. Wer muss zahlen

    Kein Strom im Keller und Waschküche. Wer muss zahlen: Mein Vermieter hat mich soeben darüber Informiert das Plötzlich die Waschmaschine im Waschkeller aufgehört hätte zu waschen und er auch nun im...
  5. Strom?

    Strom?: Moin Moin Leute ich hab mir lange überlegt ob ich das fragen soll, aber ich dachte vielleicht kennt sich von euch ja jemand aus. Und zwar geht es...