Brennwertgerät und Strom

Diskutiere Brennwertgerät und Strom im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, da die Heizungsanlage für das ganze Haus ist (3 Familienhaus.), wollte ich mal Nachfragen, wie ihr die Abrechnung ohne Stromzähler für...

  1. #1 walter12, 03.06.2016
    walter12

    walter12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da die Heizungsanlage für das ganze Haus ist (3 Familienhaus.), wollte ich mal Nachfragen, wie ihr die Abrechnung ohne Stromzähler für die Heizungsanlage macht ?
    Mit dem Mieter ist leider kein Gespräch möglich.

    VG
    Walter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 walter12, 03.06.2016
    walter12

    walter12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Märmemengenzähler und Warm/Kaltwasseruhren sind vorhanden
     
  4. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    7.848
    Zustimmungen:
    2.188
    Betriebsstunden x Nennleistung x Leistungspreis
     
  5. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    9.247
    Zustimmungen:
    797
  6. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    9.247
    Zustimmungen:
    797
    ... welches ich stark bezweifele.
     
  7. #6 walter12, 03.06.2016
    walter12

    walter12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine Gemeinschaftsanlage fürs ganze Haus. Aufgrund eines Heizsystemewechsels, habe ich für gute 8 Monate keinen Zähler einbauen lassen. Mit der neuen Anlage ist ein Zähler mit eingebaut worden.

    Danke für den Tipp
     
  8. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brennwertgerät und Strom

Die Seite wird geladen...

Brennwertgerät und Strom - Ähnliche Themen

  1. Eigentümerwechsel eines Mehrfamilienhauses, was passiert mit den Versicherungen, Strom, Gas usw..

    Eigentümerwechsel eines Mehrfamilienhauses, was passiert mit den Versicherungen, Strom, Gas usw..: Guten Abend, ich habe leider paar Fragen, wo ich nicht weiter weiß. Tut mir leid. Mache das alles hier zum ersten mal. Es steht bald ein...
  2. Strom klau Nachbarn durch Vermieter

    Strom klau Nachbarn durch Vermieter: Ich Versuch Mal mein Problem kurz zu halten. Wir wohnen hier in einem 3 Familien Haus Mit zwei Keller Abteil Einer gehört uns einer dem Nachbarn...
  3. Mieter hat Strom nicht angemeldet

    Mieter hat Strom nicht angemeldet: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Dilemma helfen. Ich vermiete seit mehreren Monaten eine Wohnung, für die ich einen Vertrag mit dem...
  4. Rechnungen, Mahnungen Strom, Grundsteuer usw.. vom alten Besitzer erhalten

    Rechnungen, Mahnungen Strom, Grundsteuer usw.. vom alten Besitzer erhalten: Hallo ich habe in November 2016 ein Mehrfamilienhaus gekauft. Im Januar 2017 war ich schon im Grundbuch. Letzte Woche habe ich gestaunt, wieso...
  5. Austausch von Strom- und Wasserzählern

    Austausch von Strom- und Wasserzählern: Hallo, ist der turnusgemäße Austausch von Strom- und Wasserzählern im Rahmen der Betriebskostenabrechnung umlagefähig? Damit meine ich...