Brennwertgerät und Strom

Diskutiere Brennwertgerät und Strom im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, da die Heizungsanlage für das ganze Haus ist (3 Familienhaus.), wollte ich mal Nachfragen, wie ihr die Abrechnung ohne Stromzähler für...

1. #1 walter12, 03.06.2016
    walter12

walter12 Neuer Benutzer

Hallo,

da die Heizungsanlage für das ganze Haus ist (3 Familienhaus.), wollte ich mal Nachfragen, wie ihr die Abrechnung ohne Stromzähler für die Heizungsanlage macht ?
    Mit dem Mieter ist leider kein Gespräch möglich.

VG
    Walter

2. Anzeige

Schau mal hier: Brennwertgerät und Strom. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 walter12, 03.06.2016
    walter12

walter12 Neuer Benutzer

Märmemengenzähler und Warm/Kaltwasseruhren sind vorhanden

4. Andres

Andres
    Super-Moderator

Betriebsstunden x Nennleistung x Leistungspreis

5. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

6. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

... welches ich stark bezweifele.

7. #6 walter12, 03.06.2016
    walter12

walter12 Neuer Benutzer

Es ist eine Gemeinschaftsanlage fürs ganze Haus. Aufgrund eines Heizsystemewechsels, habe ich für gute 8 Monate keinen Zähler einbauen lassen. Mit der neuen Anlage ist ein Zähler mit eingebaut worden.

Danke für den Tipp

Thema:

Brennwertgerät und Strom

Die Seite wird geladen...

Brennwertgerät und Strom - Ähnliche Themen

1. Strom/Gas-Vertrag bei vorzeitiger Rückgabe

Strom/Gas-Vertrag bei vorzeitiger Rückgabe: Hallo, es geht um folgenden Sachverhalt. Der Mietvertrag ist wirksam zum 30.04. gekündigt. Der Mieter hat bereits zum 01.04. eine neue Wohnung...
  2. Mieter meldet neben Mietschulden Strom ab - wohnt weiter drin, wer zahlt

Mieter meldet neben Mietschulden Strom ab - wohnt weiter drin, wer zahlt: Hallo, liebes Forum. Im Herbst 2018 zog ein Mieter in unser EFH, der sich nach Einzug bei einem Stromversorger wie vereinbart angemeldet hatte....
  3. Stromanbieter will bei leerstehender Wohnung vollen Strom-Abschlag

Stromanbieter will bei leerstehender Wohnung vollen Strom-Abschlag: Ich besitze eine Zwei-Zimmer-Wohnung in einem Haus mit 9 Wohnungen. Seit ich dort ausgezogen bin und in einem anderen Ort wohne, steht die Wohnung...
  4. Vermieter meldet Strom an. Ich wollte eigentlich einen anderen Anbieter?!

Vermieter meldet Strom an. Ich wollte eigentlich einen anderen Anbieter?!: Hallo Forum, Ich bin total verwirrt und blicke nicht mehr so richtig durch :013sonst: mein Umzug steht bevor und der Vermieter hat mit mir die...
  5. NK (Wärme und Strom)

NK (Wärme und Strom): Hallo, ich bin kurz davor eine Wohnung zu mieten, allerdings hab ich keinen eigenen zähler für Strom und Heizung. Da ich nicht über den tisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden