Briefkästen im Treppenhaus
Diskutiere Briefkästen im Treppenhaus im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, hier kam das Thema auf, dass es bei Briefkästen im Treppenhaus ein Zugangsproblem gibt: Nicht jeder Brief- und Paketdienst hat...
Thema:
Briefkästen im Treppenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Briefkästen im Treppenhaus - Ähnliche Themen
-
Briefkasten für Vermieter
Briefkasten für Vermieter: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und trotz intensiver Suche konnte ich nichts zu meinem Anliegen finden. Ich lebe im Ausland und möchte... -
Mieter wirft Schlüssel in Briefkasten - ohne Kündigung
Mieter wirft Schlüssel in Briefkasten - ohne Kündigung: Hallo Zusammen, ich habe einen etwas kuriosen Fall in einer meiner Mietwohnungen: Die Mieterin hatte mir vor einiger Zeit angekündigt, zum 1.10.... -
Briefkasten(-schloss) mit normalem Haustürschlüssel öffnen
Briefkasten(-schloss) mit normalem Haustürschlüssel öffnen: Hallo Forum! Im Gespräch mit einem Bekannten kam die Frage bzw. Idee auf, den Briefkasten gleichschließend zur Haustüre zu machen bzw. zu haben.... -
Briefkasten innenliegend - Schlüssel an Zusteller?
Briefkasten innenliegend - Schlüssel an Zusteller?: Hallo, mich würde mal interessieren, wie dieses Thema durch euch gehandhabt wird. In dem Mietshaus befinden sich 4 Wohnungen und ein... -
Muss Ich einen eigenen Briefkasten für meine Mieterin anbringen in einem 1bzw 2 Famielen Haus.
Muss Ich einen eigenen Briefkasten für meine Mieterin anbringen in einem 1bzw 2 Famielen Haus.: Muss Ich einen eigenen Briefkasten für meine Mieterin anbringen in einem 1bzw 2 Famielen Haus. Oder Reicht die Beschriftung mit dem Nahmen am...