Briefkasten Problem !!

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Herrman, 29.06.2013.

1. #1 Herrman, 29.06.2013
    Herrman

Herrman Neuer Benutzer

Guten Tag,

Mein Freund wohnt nun seit Ca. 3 Monaten bei mir.
    Nun wollte er , dass nun sein Name auch auf dem Briefkasten kleben solle.
    Also meine Frage ist ,ob ich den Namen meines Freundes auf den Briefkasten kleben darf ,obwohl er nicht im Mietvertrag steht .

MfG

S. Herrman

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Erst die Erlaubnis vom Vermieter einholen, dann rankleben.

4. GJH27

GJH27 Erfahrener Benutzer

Das hätt man doch gleich klären können, als man den Vermieter von dem geplanten Zuzug unterrichtet hat... :114:

5. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

DER war gut...:114::114::114:

6. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Hi Herrman,

wenn dein Feund längere Zeit bei dir wohnen soll/will bzw richtig bei dir Einzieht, dann solltest du eh mal deinen Vermieter darauf ansprechen bzw anfragen, ob das in Ordnung ist !

Ist mir etwas unbegreiflich, warum man nicht selber auf die Idee kommt, gerade wenn man sich die Frage stellt "... Briefkasten kleben darf ,obwohl er nicht im Mietvertrag steht" ?!

Thema: Briefkasten Problem !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. namen des freundes briefkasten

,
  2. namen briefkasten untermieter

,
  3. mieter klebt firmenschild an briefkasten

,
  4. sammelbriefkasten vermieter,
  5. briefkasten für 3-familienhaus
Die Seite wird geladen...

Briefkasten Problem !! - Ähnliche Themen

1. Problem Handwerker-Mieter

Problem Handwerker-Mieter: Hallo, ich habe mal wieder ein typisches Handwerker-Problem. Ich musste zu meiner Mieterin einen Klempner schicken, da die Heizung gewartet...
  2. Ich habe ein Problem - Ein Feuchtigkeitsproblem und es stellt sich wie folgt dar;r lbe

Ich habe ein Problem - Ein Feuchtigkeitsproblem und es stellt sich wie folgt dar;r lbe: Es gibt im kleinen Haus eine Undichtigkeit - irgendwo im Leitungssystem (Abwasser) . Im Gewölbekeller sammelt sich unten Wasser, das nach...
  3. Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch

Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch: Hallo, hatte/habe mein Grundstück in einer kleinen Ortschaft als Stellplatz an Schausteller vermietet. Ich wollte ihnen entgegen jedes Vorurteils...
  4. Briefkasten und Beleuchtung

Briefkasten und Beleuchtung: Hallo Leute, habe heute für meine Mieter zwei Briefkästen und Lampen fürs Treppenhaus gekauft. Frage: Kann man die Kosten als Werbungskosten...
  5. Problem mit BKS Janus 46 Schießanlage

Problem mit BKS Janus 46 Schießanlage: Werte Experten, ich habe Mitte Januar 2015 eine Schließanlage von BKS mit zwei PZ Janus 46 im Internet für ca. 250€ gekauft. Vom Anfang an ist...