Briefkasten Problem !!

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Herrman, 29.06.2013.

  1. #1 Herrman, 29.06.2013
    Herrman

    Herrman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Mein Freund wohnt nun seit Ca. 3 Monaten bei mir.
    Nun wollte er , dass nun sein Name auch auf dem Briefkasten kleben solle.
    Also meine Frage ist ,ob ich den Namen meines Freundes auf den Briefkasten kleben darf ,obwohl er nicht im Mietvertrag steht .

    MfG

    S. Herrman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    318
    Erst die Erlaubnis vom Vermieter einholen, dann rankleben.
     
  4. GJH27

    GJH27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Das hätt man doch gleich klären können, als man den Vermieter von dem geplanten Zuzug unterrichtet hat... :114:
     
  5. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    339
    DER war gut...:114::114::114:
     
  6. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    Hi Herrman,

    wenn dein Feund längere Zeit bei dir wohnen soll/will bzw richtig bei dir Einzieht, dann solltest du eh mal deinen Vermieter darauf ansprechen bzw anfragen, ob das in Ordnung ist !

    Ist mir etwas unbegreiflich, warum man nicht selber auf die Idee kommt, gerade wenn man sich die Frage stellt "... Briefkasten kleben darf ,obwohl er nicht im Mietvertrag steht" ?!
     
Thema: Briefkasten Problem !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. namen des freundes briefkasten

    ,
  2. namen briefkasten untermieter

    ,
  3. mieter klebt firmenschild an briefkasten

    ,
  4. sammelbriefkasten vermieter,
  5. briefkasten für 3-familienhaus
Die Seite wird geladen...

Briefkasten Problem !! - Ähnliche Themen

  1. Problem Handwerker-Mieter

    Problem Handwerker-Mieter: Hallo, ich habe mal wieder ein typisches Handwerker-Problem. Ich musste zu meiner Mieterin einen Klempner schicken, da die Heizung gewartet...
  2. Ich habe ein Problem - Ein Feuchtigkeitsproblem und es stellt sich wie folgt dar;r lbe

    Ich habe ein Problem - Ein Feuchtigkeitsproblem und es stellt sich wie folgt dar;r lbe: Es gibt im kleinen Haus eine Undichtigkeit - irgendwo im Leitungssystem (Abwasser) . Im Gewölbekeller sammelt sich unten Wasser, das nach...
  3. Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch

    Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch: Hallo, hatte/habe mein Grundstück in einer kleinen Ortschaft als Stellplatz an Schausteller vermietet. Ich wollte ihnen entgegen jedes Vorurteils...
  4. Briefkasten und Beleuchtung

    Briefkasten und Beleuchtung: Hallo Leute, habe heute für meine Mieter zwei Briefkästen und Lampen fürs Treppenhaus gekauft. Frage: Kann man die Kosten als Werbungskosten...
  5. Problem mit BKS Janus 46 Schießanlage

    Problem mit BKS Janus 46 Schießanlage: Werte Experten, ich habe Mitte Januar 2015 eine Schließanlage von BKS mit zwei PZ Janus 46 im Internet für ca. 250€ gekauft. Vom Anfang an ist...