Briefschlitzklappe - kein Briefkasten

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von Wired, 27.09.2014.

1. Wired

Wired Erfahrener Benutzer

Ich suche stabile Briefkastenklappen aus Metall für Wohnungstüren. Offenbar werden in Baumärkten nur noch Briefkästen verkauft. Wo kriegt man so was denn online oder habe ich nur den falschen Suchbegriff? :unsicher035:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

4. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Hi Wired,

im Baumarkt findet man sowas i.d.R. auch nicht, aber im Fachhandel. Schau doch einfach zB mal bei einem größeren Schlüsseldienst vorbei, die bieten das oft an oder können das bestellen. Ansonsten selber suchen über Tante Goog*e und dort bestellen.

5. Wired

Wired Erfahrener Benutzer

Danke! Manchmal brauche ich einen Klapps auf den Hinterkopf.:zwinkernd001:

Thema: Briefschlitzklappe - kein Briefkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Briefschlitzklappe

Die Seite wird geladen...

Briefschlitzklappe - kein Briefkasten - Ähnliche Themen

1. Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch

Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch: Hallo, hatte/habe mein Grundstück in einer kleinen Ortschaft als Stellplatz an Schausteller vermietet. Ich wollte ihnen entgegen jedes Vorurteils...
  2. Briefkasten und Beleuchtung

Briefkasten und Beleuchtung: Hallo Leute, habe heute für meine Mieter zwei Briefkästen und Lampen fürs Treppenhaus gekauft. Frage: Kann man die Kosten als Werbungskosten...
  3. Wo Briefkasten herbekommen?

Wo Briefkasten herbekommen?: Ich suche einen Briefkastenkörper, den ich in einen Pfeiler einmauern lassen lann. Weis jemand wo ich so etwas herbekomme? Ich bräuchte ja 2...
  4. einheitliche Beschriftung der Briefkästen/Klingelanlage

einheitliche Beschriftung der Briefkästen/Klingelanlage: Es gibt Wohnanlagen, in denen ist die Beschilderung einheitlich. Alle Namensschilder sind mit gleicher Schriftart- und -größe sauber gedruckt und...
  5. Briefkasten Problem !!

Briefkasten Problem !!: Guten Tag, Mein Freund wohnt nun seit Ca. 3 Monaten bei mir. Nun wollte er , dass nun sein Name auch auf dem Briefkasten kleben solle. Also...