Buchhaltungssoftware?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Programme" wurde erstellt von Geislinger, 12.09.2013.

  1. #1 Geislinger, 12.09.2013
    Geislinger

    Geislinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    gute Erfahrung habe ich bisher mit WISO Buchhaltung. Problem ist nur, dass es dort keinen Kontenrahmen für die Immobilienwirtschaft gibt und hunderte Konten möchte ich nicht wirklich anlegen. Grade wegen der Zuordnung zur Bilanz etc. pp.

    Die Buchhaltung in der Hausverwaltungssoftware reicht nicht aus. Denn es muss eine Bilanzierung für eine GmbH erfolgen, die Bestandshalter ist, aber auch Immobilien kauft und verkauft. Hinzu kommen natürlich noch die allgemeinem Bürokosten, Gehälter usw.

    Kennt hier jemand ein gutes Programm?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edge, 17.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2013
    Edge

    Edge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @Geislinger, vielleicht findest du hier was du brauchst: Buchhaltungssoftware: Alle Finanzen im Griff dort gibt es nichts zu kaufen, dient rein der Information über genau das, was du hier in Frage stellst.
     
Thema:

Buchhaltungssoftware?