Button letzte Beiträge

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von jackermann, 19.09.2007.

1. #1 jackermann, 19.09.2007
    jackermann

jackermann Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe mich hier vor einigen Tagen angemeldet und muss jetzt schon einen Lob aussprechen. Man findet hier jedemenge Stoff, womit man die Wissenslücken stopfen kann.
    Was ich jedoch hier vermisse ist ein Button wo ich die letzten Aktivitäten bzw. Beiträge chronologisch vom aktuellsten abwärts sehen kann.
    Vielleicht kennt das jemand aus anderen Foren. Ich persöhnlich finde es ganz angenehm, da die Themen immer gemischt sind und man bekommt von jedem etwas mit.
    Ein weiterer Vorteil ist: Wenn man sich nach z. B. 5 Std. wieder angemeldet hat, muss man nicht alle Rubriken nach etwas neues durchsuchen.
    Vielleicht habe ich auch diesen Button übersehen, dann hoffe ich auf eine kleine Rückmeldung von euch. Ansonsten apelliere ich hier an den Programmierer, vielleicht kann man dieses als ein Geschenk für die User fürs kommende Weihnachten machen.

Gruß Jakob

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

sobald man angemeldet ist, wird man doch begrüßt. Das steht über den Foren. Darunter gibt es den Link: "neue Beiträge"
    Es werden also alle Beiträge seit dem letzten Besuch gesucht.
    Die Threads, die man noch nicht besucht hat, sind ebenfalls gesondert gekennzeichnet.

4. #3 jackermann, 19.09.2007
    jackermann

jackermann Neuer Benutzer

Danke dir. Jetzt habe ich es auch gesehen.

Thema: Button letzte Beiträge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieteinnahmen krankenversicherungspflichtig

Die Seite wird geladen...

Button letzte Beiträge - Ähnliche Themen

1. Beiträge als Gast

Beiträge als Gast: Hallo, immer wieder sehe ich Beiträge die jemand als Gast postet, immer wieder gerade bei Gästen ist es so, dass man auf Rückfragen keine Antwort...
  2. Mieterin kündigt und zahlt letzte Miete nicht

Mieterin kündigt und zahlt letzte Miete nicht: Unsere Mieterin hat zu Ende Juni gekündigt und zahlt nun ihre letzte Miete einfach nicht. Erst hieß es das Geld sei überwiesen, beim zweiten...
  3. Letztes Jahr zum 1. Juli HKV installiert - Vorgehen Abrechnungsdienst fraglich

Letztes Jahr zum 1. Juli HKV installiert - Vorgehen Abrechnungsdienst fraglich: Im letzten Jahr haben wir für ein neu erworbenens Objekt mit 2 Wohneinheiten, HKV gekauft und von einem Abrechnungsdienstleister zum 1. Juli 2013...