Captcha bei Gästen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von driver, 04.09.2008.

  1. driver

    driver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich wollte grad als Gast einen Artikel schreiben, da kommt unten ja
    dann diese Captcha-Abfrage. Allerdings is dort nur schwarz und groß
    geschrieben Visual CAPTCHA (FF), im IE sogar nur ein rotes Kreuz
    (für grafik nicht gefunden).

    Nur so als Hinweis :D

    *greetz*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt läuft's wieder. Danke!
     
Thema: Captcha bei Gästen geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CAPTCHA Abfrage geht nicht

Die Seite wird geladen...

Captcha bei Gästen geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Stromanbieter wechseln, geht nicht

    Stromanbieter wechseln, geht nicht: Hallo meine Wohnung war vorher Büro 120 m2. Durch Flur mit extra Tür kann man den anderen Teil hingelangen. Meine Wohnung, also dieser Teil ist...
  2. Wie geht ihr mit "verzweifelten" Interessenten an euren Mietobjekten um?

    Wie geht ihr mit "verzweifelten" Interessenten an euren Mietobjekten um?: Es gibt da eine Interessentin für eine Wohnung, die nervt mich schon seit 15 Tagen mit ihren vermeintlich verzweifelten Anfragen, dort leben zu...
  3. Räumungsklage gegen Unbekannt geht das?

    Räumungsklage gegen Unbekannt geht das?: Hallo Zusammen, ich habe ein echtes Problem. Ich habe eine Mietbetrügerin, die bereits schon zwei Räumungsklagen hinter sich hat. Vor jeden Termin...
  4. Beiträge als Gast

    Beiträge als Gast: Hallo, immer wieder sehe ich Beiträge die jemand als Gast postet, immer wieder gerade bei Gästen ist es so, dass man auf Rückfragen keine Antwort...
  5. Geht das so weiter?

    Geht das so weiter?: Hallo zusammen, bin jetzt fast 2 Jahre Besitzer eines 10 Parteien MFH, und nachdem wie das in der Zeit gelaufen ist, muss ich doch mal bei...