Captcha bei Gästen geht nicht

Diskutiere Captcha bei Gästen geht nicht im Über's Forum Forum im Bereich Off-Topic; Hallo ! Ich wollte grad als Gast einen Artikel schreiben, da kommt unten ja dann diese Captcha-Abfrage. Allerdings is dort nur schwarz und groß...

1. driver

driver Neuer Benutzer

Hallo !

Ich wollte grad als Gast einen Artikel schreiben, da kommt unten ja
    dann diese Captcha-Abfrage. Allerdings is dort nur schwarz und groß
    geschrieben Visual CAPTCHA (FF), im IE sogar nur ein rotes Kreuz
    (für grafik nicht gefunden).

Nur so als Hinweis :D

*greetz*

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Jetzt läuft's wieder. Danke!

Thema: Captcha bei Gästen geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CAPTCHA Abfrage geht nicht

Die Seite wird geladen...

Captcha bei Gästen geht nicht - Ähnliche Themen

1. Mieterin geht ins Altersheim, bisher pflegender Enkel möchte in Mietvertrag eintreten

Mieterin geht ins Altersheim, bisher pflegender Enkel möchte in Mietvertrag eintreten: Vor ca. 18 Monaten ist ein Enkelkind bei unserer etwas älteren Mieterin eingezogen. Nun muss die Mieterin ins Pflegeheim, und der Enkel ist der...
  2. Wie lange dauert Zwangsräumung bzw. wie geht es weiter?

Wie lange dauert Zwangsräumung bzw. wie geht es weiter?: Hallo. Kurzabriss: habe Mietverhältnis gekündigt. Mieter ist nicht ausgezogen. Klage eingereicht. Klage wurde stattgegeben. Mieter hat keinen...
  3. Meldeadresse bei den Eltern melden oder bei der Schwester Wohnung, geht das?

Meldeadresse bei den Eltern melden oder bei der Schwester Wohnung, geht das?: Hallo Vermieter Forum :) Bin kein Vermieter nur ein Mensch. Ich kenne jetzt niemand der mir helfen könnte und die Einwohnermeldeamt konnten mir...
  4. Ich glaube, mit mir geht ein wenig die Gier durch.

Ich glaube, mit mir geht ein wenig die Gier durch.: Hallo. Ich habe folgende Mail für eine WG bekommen, wie schätzt ihr die Glaubwürdigkeit der Interessentin ein? ---------- Hallo, ich...
  5. Stromanbieter wechseln, geht nicht

Stromanbieter wechseln, geht nicht: Hallo meine Wohnung war vorher Büro 120 m2. Durch Flur mit extra Tür kann man den anderen Teil hingelangen. Meine Wohnung, also dieser Teil ist...