Chat zeiten

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von wolle, 16.09.2005.

1. wolle

wolle Gast

Hallo,

wegen unserem Hoster haben wir vorübergehend Chatzeiten eingerichtet.
    Mo - Fr je 20 Uhr bis 23 Uhr
    Sa 14 Uhr bis 2 Uhr
    So 12 Uhr bis 22 Uhr

In diesen Zeiten ist der Chat für alle geöffnet.

Viel Spaß

Capo

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolle

wolle Gast

Nach dem Umzug wurde der Chat nun allgemein geöffnet. Es gibt also keine Chatzeiten mehr. Ein Anrecht darauf, dass admins und/oder Mods anwesend sind, ist jedoch nicht gegeben. (immer dieser rechtl Sch...!) :stupid

Thema: Chat zeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chat zeiten

Die Seite wird geladen...

Chat zeiten - Ähnliche Themen

1. Recherche für DIE ZEIT (Campus): Vermieter und ihre schlimmsten/schönsten WGs

Recherche für DIE ZEIT (Campus): Vermieter und ihre schlimmsten/schönsten WGs: Liebe Vermieter und Vermieterinnen in diesem Forum, für eine Interviewreihe, die im Mai bei ZEITcampus erscheinen soll, wollen wir den Schuh...
  2. Mieterhöhung nach Inflation/Zeit

Mieterhöhung nach Inflation/Zeit: Sehr geehrtes Forum und liebe Mitglieder ich habe eine Wohnung in Chemnitz, von meinen Eltern. Darin ist ein Mieter seit 1998 wohnhaft, seit dem...
  3. kommissarische Verwaltung des Altverwalters und Dauer / Haftung

kommissarische Verwaltung des Altverwalters und Dauer / Haftung: Der WEG Verwalter hat während seiner Bestellung die Einberufung der Versammlung vorgenommen. Durch Krankheit ist die Versammlung erfolgte nach...
  4. EFH mit ELW oder MFH zur Zeit noch kaufen?

EFH mit ELW oder MFH zur Zeit noch kaufen?: Hallo zusammen, gerne möchte ich ein EFH mit ELW oder MFH kaufen. Hintergrund: eigene Wohnsituation optimieren durch geräumiges, freistehendes...
  5. fristlose Kündigung-wie lange hat der Mieter Zeit, diese zu "heilen"

fristlose Kündigung-wie lange hat der Mieter Zeit, diese zu "heilen": Immer mal wieder lese ich, dass ein Mieter einmal in zwei Jahren die Chance hat eine fristlose Kündigung zu heilen. Wenn ich aufgrund von...