Chat

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Maja, 10.09.2006.

1. Maja

Maja Erfahrener Benutzer

Abgesehen davon das ich es Schade finde, dass im Chat nichts los ist habe ich ein paar Kritikpunkte dazu.

1.) Man sieht nur, zur welcher Zeit derjenige den Chat betritt oder verlässt, aber nicht an welchem Tag.

2.) Bei mir funktioniert die Anzeige wer im Chat ist nicht immer. Zumindest werde ich, wenn ich drinnen bin, nicht angezeigt, vlt. habe ich ja auch was falsch eingestellt, ich weiss es nicht.

3.) Finde ich es nicht gut, dass die letzten Chat Sachen so lange gespeichert bleiben, ich finde nach 24 Stunden sollte der Chat schon wieder gelöscht werden.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Ich habe das mal angepasst. Es wird darüber nachgedacht, dass der Chat zu festen Zeiten angeboten wird. zB Mittwochs 20 Uhr. Also bräuchte ich dafür mal ein paar vorschläge Dann machen wir eine Umfrage und wir haben einen Mietchat...

Als erster Vorschalg gebe ich mal Do 19-22 Uhr an

4. Maja

Maja Erfahrener Benutzer

Die Idee finde ich gut. Vielleicht finden sich ja ein paar User die Lust und Zeit haben sich ein wenig auszutauschen.

Thema: Chat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieterchat

,
  2. vermieter-chat

Die Seite wird geladen...

Chat - Ähnliche Themen

1. Chat

Chat: wie ich sehe habt ihr bei euch im board eine Anzeige ob jemand sich im Chat befindet... leider scheint sich die sparte nicht zu aktualisieren......