Chat

Diskutiere Chat im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; wie ich sehe habt ihr bei euch im board eine Anzeige ob jemand sich im Chat befindet... leider scheint sich die sparte nicht zu aktualisieren...
  • Chat Beitrag #1

hase101

Erfahrener Benutzer
wie ich sehe habt ihr bei euch im board eine Anzeige ob jemand sich im Chat befindet... leider scheint sich die sparte nicht zu aktualisieren... habt ihr da ein Problem mit?

#
schau mal hier: Chat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Chat Beitrag #2

wolle

Das haben wir noch nicht getestet :(
Aber das werde ich mal überprüfen..

• Chat Beitrag #3

LHW_Boomel

Benutzer
###Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /kunden/75996_67227/Hauptforum/global.php(203) : eval()'d code on line 1
‹###

das is die Fehlermeldung bei mir im chat....

Thema:

Chat

Chat - Ähnliche Themen

Software-Update für vermieter-forum.com (14.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
Vermietet.de: Ich hoffe das Brett passt. Ich habe gerade eine Anzeige auf Immoscout eingestellt, dort wird recht penetrant auf "Vermietet.de" hingewiesen. Mir...
Küche ohne E-Geräte gemietet - Was ist mit defektem Altgerät: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass möchte ich mich hier nach eurer Einschätzung zu folgendem Thema erkundigen: Wir haben unser...
Ungemeldeter Wasserschaden in Wohnung, erst nach Abnahme entdeckt: Hallo, meine Mieter sind Mitte September ausgezogen, die Wohnung ist auch bereits abgenommen. Die Nachmieter übernehmen einige der Möbel, welche...
Die Qual der Wahl - Kriterien zur Mieterauswahl: Liebe Forenmitglieder, ihr habt mir in der Vergangenheit schon so tollen Input gegeben, und weil ich mich gerade mit meinen Gedanken hier...

Sucheingaben

vermieter forum chat

Oben