Chat

Diskutiere Chat im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; wie ich sehe habt ihr bei euch im board eine Anzeige ob jemand sich im Chat befindet... leider scheint sich die sparte nicht zu aktualisieren...

hase101

Erfahrener Benutzer
wie ich sehe habt ihr bei euch im board eine Anzeige ob jemand sich im Chat befindet... leider scheint sich die sparte nicht zu aktualisieren... habt ihr da ein Problem mit?

#
schau mal hier: Chat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wolle

Das haben wir noch nicht getestet :(
Aber das werde ich mal überprüfen..

LHW_Boomel

Benutzer
###Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /kunden/75996_67227/Hauptforum/global.php(203) : eval()'d code on line 1
‹###

das is die Fehlermeldung bei mir im chat....

Thema:

Chat

Chat - Ähnliche Themen

Selbstverwaltung einer WEG: Hallo! Ich habe vor als Miteigentümer die Hausverwaltung (finanzielle und rechtliche Betreuung, nicht baulich und technisch) einer kleine WEG zu...
geschätzte Heizkostenabrechnung: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Einfamilienhaus gekauft und somit auch den Inhalt des Heizöltanks. Bei...
Vermietung der Fläche für eine Design-Werbeanlage auf Privatgrundstück: Liebe Forum-Mitglieder, heute habe ich in meinem Postfach ein Schreiben erhalten. Darin steht eine Anfrage für die Miete der Fläche für eine...
Mieter zerstört die Wohnung komplett (Sanierung) :-(: Wir sind am Ende mit unseren Nerven. Wir haben die Eigentumswohnung meiner Großmutter geerbt und wollten jemanden damit eine Wohnfreude bereiten...
Negativer Schufa-Eintrag ein Dealbreaker?: Hallo liebe Mitglieder, Ich hoffe es geht euch allen trotz der Pandemie ganz gut. Ich hätte kurz eine Frage, die vielleicht schon oft...

Sucheingaben

vermieter forum chat

Oben