Checkliste Objekt/Verwalter-Übernahme.

Diskutiere Checkliste Objekt/Verwalter-Übernahme. im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hat jemand eine einfache und griffige, erprobte Checkliste bei der Übernahme umfangreicher Objekte aus laufendem ZV Verfahren? z.B. BG Anmeldung...

1. #1 Michael_62, 01.04.2010
    Michael_62

Michael_62 Erfahrener Benutzer

Hat jemand eine einfache und griffige, erprobte Checkliste bei der Übernahme umfangreicher Objekte aus laufendem ZV Verfahren?
    z.B. BG Anmeldung SV Meldung der Mitarbeiter, Änderung UstId Nummer der Immobilie, uswusf...

Hier ist die Besonderheit das der Zwangsverwalter bereits zweimal ausgetauscht wurde und aktuell unterjährig, er also auch erst kurz mit dem Objekt vertraut ist.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Checkliste Objekt/Verwalter-Übernahme.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Checkliste Objektübernahme

,
  2. checkliste übernahme weg-verwaltung

,
  3. checkliste übernahme hausverwaltung

,
  4. Verwalterübernahme,
  5. checkliste hausverwaltung übernahme,
  6. checkliste übernahme verwaltung,
  7. checkliste zwangsverwaltung,
  8. checkliste Verwalterübernahme ,
  9. Objektübernahme checkliste,
  10. übernahme einer hausverwaltung checkliste,
  11. checkliste objektübergabe,
  12. checkliste verwalter,
  13. hausverwaltung übernahme checkliste,
  14. objektübernahme,
  15. objektcheckliste,
  16. zwangsverwaltung checkliste,
  17. checkliste weg verwaltung,
  18. checkliste übernahme weg verwaltung,
  19. checkliste objekt,
  20. Checkliste für Immobilienübernahme,
  21. checkliste objektuebernahme,
  22. checkliste übernahme weg,
  23. checkliste übernahme immobilienverkauf,
  24. übernahme hausverwaltung checkliste,
  25. hausverwaltung objektübernahme
Die Seite wird geladen...

Checkliste Objekt/Verwalter-Übernahme. - Ähnliche Themen

1. Kann ein Verwalter extra Kosten für die Beantragung eines Energieausweis berechnen

Kann ein Verwalter extra Kosten für die Beantragung eines Energieausweis berechnen: Hallo zusammen, unsere WEG braucht in 2018 3 neue Verbrauchsausweise (3 einzelnen baugleiche Häuser mit einem gemeinsamen Gasbrenner)....
  2. Übernahme der Küche durch Nachmieter

Übernahme der Küche durch Nachmieter: Hallo, einer meiner Mieter, der vor 11 Jahren eingezogen ist, hat heute gekündigt. Da damals Erstbezug, hat er die Küche selbst angeschafft. Ich...
  3. Geerbtes Objekt renovieren und vermieten

Geerbtes Objekt renovieren und vermieten: Hallo zusammen, ich habe ein paar steuerliche Fragen zu einem geerbten Objekt: 1. Das Objekt hat 1960 z.B. 100.000,- DM gekostet und wurde immer...
  4. Verwaltung vergisst Hausgeld einzuziehen

Verwaltung vergisst Hausgeld einzuziehen: Hallo, Mitte 2015 bin ich durch Erwerb einer ETW in eine ETG eingetreten und die Hausverwaltung hat trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits kein...
  5. Ich liebe meine Mieter, 80 % der Deutschen sind doof oder warum soll man seine Objekt in der Nähe ka

Ich liebe meine Mieter, 80 % der Deutschen sind doof oder warum soll man seine Objekt in der Nähe ka: Hallo, einige Highlights dieser Woche. Vor einer Woche ruft am Samstag ein älteres Mieterehepaar an. Der Strom ist in der Wohnung ausgefallen....