city-unterkunft.de Das sichere Mieteinkommen !! ...

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von Sula, 02.03.2009.

1. Sula

Sula Neuer Benutzer

Hallo,
    schaut mal da rein.
    Eine möglichkeit sich die Miete zu sichern.
    Habe sehr gute Erfahrung.
    MfG
    Sula

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malloy

malloy Erfahrener Benutzer

sicher, sie stehen ja auch mit ihrem profilnamen im dortigen impressum.
    nichts gegen eigenwerbung, aber wenn, dann bitte auch offen und ehrlich.

4. #3 Prüfer, 02.03.2009
    Prüfer

Prüfer Erfahrener Benutzer

Lächerlich :lol

5. #4 lostcontrol, 02.03.2009
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

*g* - und wer spielt da das zimmermädchen?
    nix da. mir ist ein fester mieter mit EIGENEN MÖBELN und laufendem dauerauftrag deutlich lieber...

6. #5 Thomas123, 03.03.2009
    Thomas123

Thomas123 Erfahrener Benutzer

Hallo Losti :handkuss

Ich finde die "Geschäftsmasche" ganz gut.
    Voraussetzung ist natürlich, man wohnt selbst im Haus und hat jederzeit Zugriff auf die "Stunden-Wohnung" (ein Schelm, wer böses dabei denkt... :lol).

Sowas wie ein "Hotel Garni"...nur ohne Frühstück....

Auf jeden Fall gibt es Abwechslung in der Bude.... und jeden Tag gibts neue Gesichter....wer's mag...Das Problem dürfte halt darin liegen, immer ein paar Menschen zu finden, die kommen wollen....

Der Beitrag passt natürlich nicht so recht in ein Forum, in dem es um Mieter und Vermieterinteressen geht....
    :wink

7. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Das dachte ich auch, aber da sofort gepostet wurde, konnte ich mich zum löschen nicht durchringen (ihr seid einfach zu schnell für meinen Lösch-Button :D)

8. #7 lostcontrol, 04.03.2009
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

ach ich weiss nicht.
    ein freund von mir vermietet seine kleine wohnung auch so ähnlich, nämlich als ferienwohnung. dabei geht's aber hauptsächlich darum, dass seine (im ausland lebende) schwester, wenn sie zu besuch ist (und das ist wohl häufiger der fall), einen angemessenen wohnraum braucht, und er so den leerstand dazwischen wenigstens ein kleines bisschen ausgleicht. scheint ganz gut zu funktionieren, er kommt finanziell dabei auf einen sauberen finanzstand.
    allerdings ärgert er sich regelmässig wie die wohnung hinterlassen wird - das wär mir persönlich schon den ärger nicht wert.

Thema: city-unterkunft.de Das sichere Mieteinkommen !! ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. city-unterkunft.de

Die Seite wird geladen...

city-unterkunft.de Das sichere Mieteinkommen !! ... - Ähnliche Themen

1. Balkon: äußeres Erscheinungsbild und Sicherheit

Balkon: äußeres Erscheinungsbild und Sicherheit: In meinen Miethäusern ist Tierhaltung nach Vereinbarung erlaubt. Ein Mieter hat bei Einzug die Erlaubnis zur Haltung der vorhandenen Katze...
  2. Miete vom Amt sicher? Kein Zahlungseingang

Miete vom Amt sicher? Kein Zahlungseingang: Hallo, wir haben vom Amt ein Schreiben bekommen, das wir den Mietzins über das Amt bekommen. Leider kommt hier nix an. Scheinbar hat der Mieter...
  3. Hauskauf inkl. Mietvertrag für ca. 10 Monate

Hauskauf inkl. Mietvertrag für ca. 10 Monate: Hallo, ich bin dabei ein Haus zu kaufen. Der Eigentümer will jedoch bis 09/2016 noch darin wohnen bleiben. Damit ergeben sich für mich 2...
  4. Wie sichere ich die Mieteinnahme

Wie sichere ich die Mieteinnahme: Hallo, ich habe meine Wohnung zur Vermietung ausgeschrieben. Da ist unter den vielen Interessenten ein Pärchen, das von ihrer kleinen Stadt in...
  5. Mieter hat ausdruecklich muendlich gekuendigt ... - und sichs nun anders ueberlegt

Mieter hat ausdruecklich muendlich gekuendigt ... - und sichs nun anders ueberlegt: Gesetzt sei mal der folgende Fall: ==> Ein Mieter kuendigt mehrfach an (verteilt ueber einige Monate hinweg), dass er ab August wegziehen und die...