Dachdämmung

Diskutiere Dachdämmung im WEG - Ankündigungen! Forum im Bereich Wohnungseigentum; sorry, habe das Thema jetzt nochmal unter allgemeine Fragen gepostet

  1. #1 nolle, 12.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2011
    nolle

    nolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sorry, habe das Thema jetzt nochmal unter allgemeine Fragen gepostet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachdämmung
Die Seite wird geladen...

Dachdämmung - Ähnliche Themen

  1. Dachdämmung bei 65% WE Anteil

    Dachdämmung bei 65% WE Anteil: Hallo zusammen meine Frage ich wohne in einer WEG mit 65% Anteil und möchte das Dach des Gebäudes Sanieren (Dämmung innen und neue Dachfenster...
  2. Dachdämmung - was ist Modernisierung was ist sanierung -was kann auf d.Miete umgelegt

    Dachdämmung - was ist Modernisierung was ist sanierung -was kann auf d.Miete umgelegt: Hallo es steht das Dämmen des Daches an, Kosten ca. 25000€, es gibt 2 Wohneinheiten im Haus. Würde ich die vollen Kosten umsetzen, wäre die...
  3. Dachdämmung

    Dachdämmung: Hallo Zusammen, kann uns vielleicht einmal jemand erklären wie weit die EnEV 2009, die besagt das alle Dächer bis zum 31.12.11 gedämmt werden...
  4. Brauche einen Rat zur Dachdämmung

    Brauche einen Rat zur Dachdämmung: Hallo, Ich habe eine vermietete Eigentumswohnung in eine ausgebauten Dachgeschoss. Am Freitag rief mich mein Mieter an, das in seiner Wohnung nur...