Dachfenstereinbau

Dieses Thema im Forum "WEG - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von rgm111, 18.06.2008.

  1. rgm111

    rgm111 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Dachdecker hat die Dachfenster gewechselt, da diese etwas kleiner als die Alten sind, muß nun mit Regips nachgearbeitet werden. Hierzu meine fragen:

    Hätte der Dachdecker hierauf hinweisen müßen oder ist dies gänzlich seine Sache dies in Ordnung zu bringen?

    Wenn es nicht die Angelegenheit des Dachdeckers ist, so stellt sich die Frage ob die gemeinschaft oder der einzelne Eigentümer der Wohnung den Handwerker der jetzt noch kommen muß bezahlt?

    Gruß Reiner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachfenstereinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachfenstereinbau