Dachrinnenreinigung

Diskutiere Dachrinnenreinigung im Reinigung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo Sommerregen, ich nehme bei der Neu/Wiedervermietung soviel Miete wie legal möglich. Und dann sind meine eigenen Hausmeistertätigkeit schon...

1. #21 Sommerregen, 07.01.2019
    Sommerregen

Sommerregen Neuer Benutzer

Hallo Immodream,

Danke für deine Erfahrung. Deine Vorgehensweise ist auch sehr elegant, dass die „hoch“ angesetzte Miete alle eigenleistungen decken.

Grüße
    Sommerregen

2. Anzeige

Schau mal hier: Dachrinnenreinigung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 immodream, 07.01.2019
    immodream

immodream Erfahrener Benutzer

Hallo Sommerregen,
    ich habe leider die Erfahrung gemacht, das der Mieter, bei dem man die Miete aus sozialen Gründen niedrig angesetzt oder einfach auf eine Mieterhöhung verzichtet hat, bei solchen Abrechnungen von Eigenleistungen des Vermieters als erstes meckert.
    Oder man mit deiner Nebenkostenabrechnung zur Hartz4 Behörde geht, weil die ja alles bezahlen müssen und dann der Sachbearbeiter von dir eine Rechnung oder Nachweis der Kosten haben will .
    Daher lieber doppelte Kosten mit Rechnung , das wird dann bezahlt.
    Grüße
    Immodream

Wohnungskatz gefällt das.
Thema: Dachrinnenreinigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet dachrinnenreinigung

Die Seite wird geladen...

Dachrinnenreinigung - Ähnliche Themen

1. Kosten der Dachrinnenreinigung/Baumpflege ?

Kosten der Dachrinnenreinigung/Baumpflege ?: Hallo! Habe folgende Frage: Wie hoch sind die Kosten der Dachrinnenreinigung, wenn man es selber/Vermieter macht 18m lang ca. 6m Höhe von Leiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden