Darf ich vorstellen?! Meine Traumwohnung =) Aber wie finanzieren? =(

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von neusimon, 21.05.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 neusimon, 21.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2015
    neusimon

neusimon Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe den Traum mir irgendwann einmal eine richtig schöne Wohnung leisten zu können. Problem ist nur, ich bin ein Singel und Bürokaufmann, heißt ich bin nicht unbedingt reich. Trotzdem habe ich schon von Klein auf immer den Traum irgendwann einmal in einer Villa zu wohnen. Nun aus der Villa wurde der Traum einer Luxus Wohnung zur Miete, denn Mann muss ja realistisch bleiben =)
    Ich hab mir bei AVANTGARDE Penthaus eine Wohnung rausgesucht die ich vielleicht irgendwann einmal bezahlen könnte. Ich weiß nur noch nicht wie, das ist mein Problem =)
    Hat jemand von euch Tipps für mich, wie ich das als alleinstehender schaffen kann so eine Wohnung zu finanzieren? Oder ist auch diese für mich vollkommen unrealistisch zu erreichen? =(

Ich freue mich über eure Antworten und Meinungen.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Naja bei einer Monatlichen Miete von ca 3.500 Euro wird das wohl ein Traum bleiben wenn Du weiterhin als Bürokaufmann arbeitest.

Nachtrag ich denke das mit Nettomiete die Kaltmiete gemeint ist, also wird das Schätzchen wohl ca auf 4.000 - 4.500 Euro warm kommen, je nachdem was da alles so in die Betriebskosten einfliesst.

4. #3 Newbie15, 21.05.2015
    Newbie15

Newbie15 Erfahrener Benutzer

1. Such dir einen stinkreichen Mann, der dich finanziert.
    2. Raub' ne Bank aus.
    3. Versuch dein Glück beim Lotto
    4. Such dir nen besser bezahlten Job

... da gibt es viele Möglichkeiten, wie man sich sowas vielleicht irgendwann einmal bezahlen kann.

Oder man bleibt einfach auf dem Boden und kauft/mietet sich eine Wohnung, die man sich auch leisten kann und ist glücklich, weil man beruhigt schlafen kann und sich keine finanziellen Sorgen machen muss.

5. Syker

Syker Erfahrener Benutzer

Hatte letztens Spam im Email da ging es um ein todsicheres System beim Roulette ...

alibaba gefällt das.
  6. Nero

Nero Erfahrener Benutzer

Deerhunter wussten im Film damals auch/oder nicht, wie sie damit umzugehen hatten.

7. Logos

Logos Erfahrener Benutzer

8. #7 alibaba, 21.05.2015
    alibaba

alibaba Erfahrener Benutzer

such noch eine SchwiegerTochter ,

" reich & Sexy " :D

Gruss
    alibaba :D

9. Nero

Nero Erfahrener Benutzer

Wenn sie reich ist, ist sie nicht mehr sexy.

Deshalb Augen zu und durch! Viel Mut und sehr viel Glück! Grüße B.M.

10. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Das ist wohl Deine Wohnung, die Du durch die Aufmerksamkeit jetzt schneller an den Mann/ die Frau bringen willst. Gell?:erschreckt011:

alibaba gefällt das.
  11. #10 alibaba, 21.05.2015
    alibaba

alibaba Erfahrener Benutzer

Thema:

Darf ich vorstellen?! Meine Traumwohnung =) Aber wie finanzieren? =(

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen?! Meine Traumwohnung =) Aber wie finanzieren? =( - Ähnliche Themen

1. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  2. Darf Verwalter von mir Provision bei Neuvermietung verlangen?

Darf Verwalter von mir Provision bei Neuvermietung verlangen?: Der Verwalter einer meiner Eigentumswohnungen teilte mir die Kündigung durch einen Mieter mit. Für die Suche eines neuen Mieters verlangt er eine...
  3. Darf ich noch etwas dazu zählen zur Wohnfläche?

Darf ich noch etwas dazu zählen zur Wohnfläche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier (und bald auch erstmalig Vermieter) und habe direkt eine Frage. Ich vermiete eine EG Wohnung, welche einen...
  4. Haus durch Mieteinnahmen finanzieren?

Haus durch Mieteinnahmen finanzieren?: Hallo, wir haben uns vor 7 Jahren ein Haus gekauft. Großer Garten, 2 Parkplätze, großer Keller, Mietwohnung mit 90qm und unserer Wohnung mit ca...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.