Darlehen an ein Wohnung im Ausland kaufen

Diskutiere Darlehen an ein Wohnung im Ausland kaufen im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Wissen Sie, ob es möglich ist, einen Kredit zu bekommen um ein Haus im Ausland kaufen?

1. msvry

msvry Neuer Benutzer

Wissen Sie, ob es möglich ist, einen Kredit zu bekommen um ein Haus im Ausland kaufen?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Ich würde eine inländische Bank fragen, in dem Land, wo das Objekt gekauft weren soll.
    Die Frage ist wohl auch das Alter des kreditnehmers, ob die Bank dem zustimmt.

4. GJH27

GJH27 Erfahrener Benutzer

Wieso jetzt das? Würd eher bei meiner Bank fragen, die mich und meine finanziellen Verhältnisse schon lang kennt - stell mir das schwierig vor, als Neukunde mit derzeitigem Wohnsitz in einem anderen Land...

5. Jobo45

Jobo45 Erfahrener Benutzer

ja es ist möglich.

6. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Die inländische Bank kennt aber die Gegebenheiten vor Ort besser. Da wird die Hausbank sich wohl etwas quer stellen, wenn ich mir in Amerika ein Haus kaufen möchte. Wie geht das wohl von D aus mit der Gutachterbewertung?:verrueckt009:

7. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Mein Iglu in Svalbard konnte ich prima mit einem Kredit unserer Hausbank finanzieren.

8. GJH27

GJH27 Erfahrener Benutzer

Wozu der Aufwand - war die IK_A-Family-Karte gesperrt? Apropos: bei denen gäb's auch noch ne passende Hausbank dazu...

9. #8 Aktionär, 16.08.2013
    Aktionär

Aktionär Erfahrener Benutzer

Ist nur eine Preisfrage. Deine Hausbank besorgt sich von einem ortsansässigen Institut eine Gutachterbewertung und stellt Dir die Kosten in Rechnung.

Ansonsten kommt es nur auf die Besicherung an. Ich kann meine (Ferien)Immobilie im Ausland auch durch Grundschulden an einem inländischen Objekt besichern.

10. msvry

msvry Neuer Benutzer

Im nächsten Jahr werde ich nach Polen nach einem Drei Jahres Vertrag fahren.
    Ich habe bemerkt, dass die Immobilienpreise niedrig sind. Ich möchte eine kleine Wohnung dort kaufen. Ich berechnet, dass die Rückzahlung des Darlehens wird mich etwa sechs, sieben Jahre dauern. Ich denke, es ist eine bessere Idee als Miete.

Thema: Darlehen an ein Wohnung im Ausland kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darlehen wohnung südafrika

Die Seite wird geladen...

Darlehen an ein Wohnung im Ausland kaufen - Ähnliche Themen

1. Wohnung nicht rechtzeitig fertig...

Wohnung nicht rechtzeitig fertig...: Hallo, heute mal ausnahmsweise wieder einen "Seitenwechsel". Ich habe mehrere osteuropäische Familien, denen ich, vor allem wegen mangelnder...
  2. Wohnung kaufen Effiziensklasse E

Wohnung kaufen Effiziensklasse E: Hallo zusammen! Ich brauche eure Erfahrungswerte/Kenntnisse als Vermieter/Immobilienbesitzer, da ich zurzeit darüber nachdenke, eine ETW (zur...
  3. Wohngemeinschaft aus eine 4 Zimmer Wohnung

Wohngemeinschaft aus eine 4 Zimmer Wohnung: Guten Tag Damen und Herren, ich finde keine Antwort auf meine Frage im Google und auf der Suche nach meiner Antwort bin ich hier gelandet....
  4. Standard-Mietvertrag Wohnung (WEG) mit Gartennutzung

Standard-Mietvertrag Wohnung (WEG) mit Gartennutzung: Hallo zusammen, ich werde in naher Zukunft eine EG-Wohnung (WEG) vermieten. Von einer Staffel- oder Indexmiete möchte ich absehen, daher ein...
  5. Verkauf Wohnung: Mieterin vergrault Interessenten

Verkauf Wohnung: Mieterin vergrault Interessenten: Guten Morgen. Seit ca. 6 Monaten versuche ich meine Wohnung zu verkaufen. Interessenten gab es viele, aber alle wurden durch meine Mieterin...