... das neue Immobilienportal super für gewebliche Anbieter.

Diskutiere ... das neue Immobilienportal super für gewebliche Anbieter. im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo Leute ich hab schon oft mal dieses Forum besucht bzw. reingeschaut, weil ich immer ein Immobilienportal gesucht habe wo der Preis und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berndl, 27.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2014
    berndl

    berndl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hab schon oft mal dieses Forum besucht bzw. reingeschaut, weil ich immer ein Immobilienportal gesucht habe wo der Preis und die Leistung ok ist.
    Ich hatte nämlich keine Lust mehr die hohen Preise bei Immobilienscout und bei Immonet zu bezahlen, und die anderen kleinen Portale bringen ja schlussendlich nicht viel.
    Und ich hab gedacht ich finde hier nen Hinweis.
    Aber nun bin ich mittlerweile selbst fündig geworden ich hab ein Immobilienportal gefunden mit dem Namen ...
    Die bieten folgendes an, Sie vermarkten Immobilien für gewerbliche und private Anbieter und das für nen toffen Preis.
    Die bieten einen kompletten Paketpreis für ein Jahr an.
    Du kannst bei denen Immobilien in unbegrenzter Menge einstellen, diese werden von denen ebenfalls auch bei Immonet.de eingestellt.
    Und die verlangen für 12 Monate einen Preis von gerade mal 280,00 Euro netto.
    Du kannst dort auch Einzelanzeigen schalten für kleines Geld
    Ich hab mit der Truppe ein paar mal telefoniert und es hat gepasst, das sind keine Schwaller, sondern wirklich toffe Jungs, hat alles optimal geklappt.

    Wenn Ihr auf deren Website ... seid müsst Ihr von dort aus ne Mail senden, mit der Bitte um Angebot für gewerbliche Kunden.
    Nun komm ich zum Schluss denn morgen geht's ab auf dem Karneval in Kölle, bis Aschermittwoch.
    berndl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bürokrat, 27.02.2014
    Bürokrat

    Bürokrat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    0
    So, so. Habe nur Interesse wenns auch noch ne Eierlegende Wollmilchsau dazu gibt
     
  4. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    2.058
    Ort:
    Mark Brandenburg
    das Exemplar sollte aber auch noch dukatenschei... und Lichtköstler sein.
     
  5. #4 Fransik, 28.02.2014
    Fransik

    Fransik Gast

    hey Berndl deine news wegen immobilienkontinent waren gut weiter so, sorry für dich das du solche dummen kommentare erhalten hast. von mir geht der daumen nach oben für deine news.
     
  6. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub manche haben den Sinn dieses Unterforums nicht so ganz verstanden, hier ist jedenfalls dicht.
     
Thema:

... das neue Immobilienportal super für gewebliche Anbieter.

Die Seite wird geladen...

... das neue Immobilienportal super für gewebliche Anbieter. - Ähnliche Themen

  1. Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu)

    Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu): Guten Tag ich bin besitzer einer Wohnung in einer Wohnanlage Baujahr 2016 mit 127 Wohneinheiten und 120 Tiefgaragenplätzen. Geheizt wird mit...
  2. Hauseingang neu gestalten

    Hauseingang neu gestalten: Hallo zusammen, wir haben ein Zweifamilien Mietshaus aus dem Jahr 1980. Die Gehwege auf dem Grundstück von den Garagen bzw. vom Bürgersteig zur...
  3. Neue Nebenkosten ankündigen

    Neue Nebenkosten ankündigen: Hallo zusammen, wie sollte ich neue Nebenkosten, die bisher nie erhoben wurden, aber laut Mietvertrag können, ankündigen? Durch Erbe bin ich...
  4. Neuen Mietvertrag abschließen - einige Fragen zur Formulierung

    Neuen Mietvertrag abschließen - einige Fragen zur Formulierung: Servus in die Runde, ich habe mich heute neu angemeldet nachdem ich schon seit einigen Tagen interessiert im Forum lese. Ich stehe vor der Frage,...
  5. Neue Dusche - muss ich zuzahlen?

    Neue Dusche - muss ich zuzahlen?: Moin moin. Seid etwa 10 Jahren wohnen wir in unserer Neubaublock-Mietwohnung. Der Vormieter hatte sich bei der letzten Vollsanierung (etwa 20...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.