... das neue Immobilienportal super für gewebliche Anbieter.

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von berndl, 27.02.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berndl, 27.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2014
    berndl

    berndl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hab schon oft mal dieses Forum besucht bzw. reingeschaut, weil ich immer ein Immobilienportal gesucht habe wo der Preis und die Leistung ok ist.
    Ich hatte nämlich keine Lust mehr die hohen Preise bei Immobilienscout und bei Immonet zu bezahlen, und die anderen kleinen Portale bringen ja schlussendlich nicht viel.
    Und ich hab gedacht ich finde hier nen Hinweis.
    Aber nun bin ich mittlerweile selbst fündig geworden ich hab ein Immobilienportal gefunden mit dem Namen ...
    Die bieten folgendes an, Sie vermarkten Immobilien für gewerbliche und private Anbieter und das für nen toffen Preis.
    Die bieten einen kompletten Paketpreis für ein Jahr an.
    Du kannst bei denen Immobilien in unbegrenzter Menge einstellen, diese werden von denen ebenfalls auch bei Immonet.de eingestellt.
    Und die verlangen für 12 Monate einen Preis von gerade mal 280,00 Euro netto.
    Du kannst dort auch Einzelanzeigen schalten für kleines Geld
    Ich hab mit der Truppe ein paar mal telefoniert und es hat gepasst, das sind keine Schwaller, sondern wirklich toffe Jungs, hat alles optimal geklappt.

    Wenn Ihr auf deren Website ... seid müsst Ihr von dort aus ne Mail senden, mit der Bitte um Angebot für gewerbliche Kunden.
    Nun komm ich zum Schluss denn morgen geht's ab auf dem Karneval in Kölle, bis Aschermittwoch.
    berndl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bürokrat, 27.02.2014
    Bürokrat

    Bürokrat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    0
    So, so. Habe nur Interesse wenns auch noch ne Eierlegende Wollmilchsau dazu gibt
     
  4. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    1.412
    Ort:
    Mark Brandenburg
    das Exemplar sollte aber auch noch dukatenschei... und Lichtköstler sein.
     
  5. #4 Fransik, 28.02.2014
    Fransik

    Fransik Gast

    hey Berndl deine news wegen immobilienkontinent waren gut weiter so, sorry für dich das du solche dummen kommentare erhalten hast. von mir geht der daumen nach oben für deine news.
     
  6. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub manche haben den Sinn dieses Unterforums nicht so ganz verstanden, hier ist jedenfalls dicht.
     
Thema:

... das neue Immobilienportal super für gewebliche Anbieter.

Die Seite wird geladen...

... das neue Immobilienportal super für gewebliche Anbieter. - Ähnliche Themen

  1. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

    Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  2. Ideen für neuen Küchenboden

    Ideen für neuen Küchenboden: Hallo, ich werde demnächst im selbstgenutzen EFH einen Durchbruch von der Küche in den Nebenraum schaffen - also 2 Räume zusammenzulegen zu einer...
  3. Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?

    Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?: Hallo, ich hatte bei meinem letzten Mieter das Problem, dass dieser zwar zum 01. Mai gekündigt hatte, aber nicht im Traum daran dachte auch...
  4. Neue Heizung = Mieterhöhung?

    Neue Heizung = Mieterhöhung?: Hallo, ich werde demnächst in meiner Mietwohnung die alte Heizung von 1960 gegen eine neue mit A++ austauschen lassen. Eine Firma hatte ich schon...
  5. Was könnte ich einem Mietinteressen anbieten, was müßte er tun im Gegenzug für eine geringere Miete?

    Was könnte ich einem Mietinteressen anbieten, was müßte er tun im Gegenzug für eine geringere Miete?: Ich habe einen Mietinteressent, der eine Wohnung von mir mieten möchte. Allerdings ist ihm der Preis zu hoch. Ich fragte nach seiner Vorstellung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.