Datenbank über Mietnomaden

Diskutiere Datenbank über Mietnomaden im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen, ich weis zwar nicht 100 % ob das hier hingehört, aber ich denke ein Moderator wird es dann schon richtig verteilen. Folgende...

1. #1 Rolf100, 05.02.2008
    Rolf100

Rolf100 Benutzer

Hallo zusammen, ich weis zwar nicht 100 % ob das hier hingehört, aber ich denke ein Moderator wird es dann schon richtig verteilen.

Folgende Frage habe ich mal, gibt es Datenbanken, wo man Mietnormaden melden kann ( natürlich nur mit entsprechendem Urteil etc. ) bzw, wo man sich vorab informieren kann, ob der jeweilige Mietinteressent schon mal einschlägig aufgetreten ist ?

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß

Rolf100

2. Anzeige

Schau mal hier: Datenbank über Mietnomaden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelfossi, 05.02.2008
    onkelfossi

onkelfossi Erfahrener Benutzer

4. #3 Rolf100, 05.02.2008
    Rolf100

Rolf100 Benutzer

Hi Fossi,

da war ich mal Mitglied, ist aber sehr teuer das Ganze, wenn man mal sieht, Jahresbeitrag inclusive 4 Abfragen mal knapp 50,00 €.

Ich dachte eher, ob es sowas gibt in der Form wie dieses Forum oder so

5. #4 onkelfossi, 05.02.2008
    onkelfossi

onkelfossi Erfahrener Benutzer

du meinst also kostenlos. kenn ich nicht und wird auch nicht umfangreich sein. kostenpflichtige datenbanken greifen auf schufa etc zu. die seauskünfte kosten eben geld. kostenlos wird man keine verlässliche aussage bekommen. ich halte ehrlich gesagt selbst solche datenbanken für lückenhaft, da schuldner oft unter alter oder falscher adresse eingetragen sind und nicht gefunden werden.

Thema: Datenbank über Mietnomaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietnomaden datenbank

,
  2. mietpreller liste kostenlos

,
  3. mietnomadenliste

,
  4. mietnomaden liste,
  5. mietnomaden liste kostenlos,
  6. mietnomaden schweiz liste,
  7. Mietprellerliste,
  8. mietnomaden datenbank kostenlos,
  9. mietpreller liste,
  10. Mietnomadenliste kostenlos,
  11. datenbank mietnomaden,
  12. mietnomaden liste schweiz,
  13. mietnomaden verzeichnis kostenlos,
  14. mietnomaden kostenlos,
  15. mietnomaden verzeichnis,
  16. Liste Mietnomaden,
  17. mietnomadendatenbank,
  18. mietnomaden datenbank schweiz,
  19. datenbank mietpreller,
  20. Liste Von Mietnomaden,
  21. mietpreller datenbank,
  22. mietnomadenliste schweiz,
  23. mietnomaden-datenbank,
  24. „mietprellerliste“ ,
  25. schwarze liste mietnomaden kostenlos
Die Seite wird geladen...

Datenbank über Mietnomaden - Ähnliche Themen

1. Mietnomade eidesstaatliche Versicherung

Mietnomade eidesstaatliche Versicherung: Hallo zusammen, mein Ex-Mieter ist letztes Jahr unbekannt verzogen und hat die letzten drei Monatsmieten nicht gezahlt. Ich habe ihn dann über...
  2. Hilfe betrügerischer Mietnomade

Hilfe betrügerischer Mietnomade: Liebe Vermieter und Vermieterinnen, Ich habe ein großes Problem und eine GROßEN Fehler gemacht. Ich habe einen Mietnomaden in einer Großen...
  3. Mietnomade Terasse

Mietnomade Terasse: Habe mir leider auch einen Mietnomaden eingefangen, Räumungsklage ist auf dem Weg. Wie sieht es mit der an die Wohnung angrenzende Terasse aus...
  4. Mietnomaden - Rausgeklagt, aber hier die ganze Geschichte...

Mietnomaden - Rausgeklagt, aber hier die ganze Geschichte...: Hallo zusammen, ich möchte euch folgenden Fall schildern, leider ist die Sache etwas kompliziert und ich versuche es so einfach wie möglich zu...
  5. Den Mietnomaden "nerven"

Den Mietnomaden "nerven": Hallo zusammen, wie so viele hier im Forum bin auch ich mit einer Nichtzahlerin "geseget", die auch die Auszugsfrist nicht wahrgenommen hat. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden