Datenlogger

Dieses Thema im Forum "Feierabend-Stammtisch" wurde erstellt von MSDetroit, 24.09.2016.

1. #1 MSDetroit, 24.09.2016
    MSDetroit

MSDetroit Neuer Benutzer

Guten Morgen zusammen,

da ich nicht genau weiß, in welche Kategorie ich meine Frage setzen soll, habe ich mich für den Stammtisch entschieden. Wenn es hier nicht richtig ist, bitte verschieben.

Ich möchte mir einen Datenlogger für Feuchtigkeit anschaffen. Die meisten Datenlogger arbeiten nur mit Windows.
    Hab so zwei drei Logger gefunden, die auch mit dem Apfel kompatibel sind. Möchte jetzt nicht Werbung betreiben und lasse daher die Verlinkung.

Ich würde mich über PNs von den Usern freuen, die mit apfelkompatiblen Datenloggern Erfahrungen haben.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

die Datenlogger selbst laufen zumeist eh in einem Linuxsystem.
    Es kommt eigentlich nur auf die Auswertungssoftware an. Hier wäre es klug darauf zu achten, dass diese mind. für beide große BS angeboten wird.
    Die Erhebung der Daten macht längerfristig nur Sinn wenn man sie auch weitergeben kann und das möglichst nicht nur ausgedruckt auf Papier, so eine Datenkette von 10 min. Erfassung über 6 Monate kann sich dann auch für einen Fachmann so spannend lesen wie das Telefonbuch von Spandau...

4. #3 Papabär, 26.09.2016
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

? Was will der Künstler damit wohl zum Ausdruck bringen?

Thema:

Datenlogger

Die Seite wird geladen...

Datenlogger - Ähnliche Themen

1. Datenlogge - Einverständnis des Mieters?

Datenlogge - Einverständnis des Mieters?: Huhu liebe Fories, heute hatte ich (mal wieder) Post vom Vermieter im Briefkasten. Und zwar möchte dieser "in wenigen Tagen" wieder einen...