Defekte Fußbodenheizung

Diskutiere Defekte Fußbodenheizung im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Ich bin im Dez. 2006 eingezogen, damals wurde uns gesagt , das die Fußbodenheizung geht, Im nachhinein stellte sich heraus, daß diese defekt war....

  1. #1 Moppeldick, 02.07.2008
    Moppeldick

    Moppeldick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin im Dez. 2006 eingezogen, damals wurde uns gesagt , das die Fußbodenheizung geht, Im nachhinein stellte sich heraus, daß diese defekt war.
    Der Heizungsmonteur war da und hat 2 Tage gebraucht bis sie wieder betriebsbereit ist.
    Nun habe ich vom letzten Jahr die BK- Abrechnung bekommen wo drin steht ,das eben diese Heizung 600kwh verbraucht haben soll, laut Ablesewert, welcher aber auch stimmt. Nun frage ich mich wo diese Werte herkommen, obwohl die Heizung defekt war und erst im Jan. 2008 repariert wurde und muß ich diese Heizkosten bezahlen obwohl ich sie garnicht nutzen konnte?
    Ich bitte um eine Anwort! :help
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Grundsätzlich musst du das bezahlen. Ablesewert Einzug und Ablesewert Abrechnungsjahrende scheinen ja zu stimmen. Damit ist das auch verbraucht worden. Was hat denn der Monteur gesagt, wo der Fehler lag?
    Vielleicht war es ein Leck. Dann würde ich an deiner Stelle mal mit dem Vermieter sprechen, was man da machen kann.
     
Thema: Defekte Fußbodenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußbodenheizung defekt

    ,
  2. bodenheizung defekt

    ,
  3. defekte fußbodenheizung

    ,
  4. fußbodenheizung defekt kosten,
  5. defekte fussbodenheizung,
  6. defekte bodenheizung,
  7. defekt fussbodenheizung,
  8. bodenheizung kaputt,
  9. fussbodenheizung defekt,
  10. fußbodenheizung reparieren,
  11. defekt fußbodenheizung,
  12. fußbodenheizung leitung defekt,
  13. BODENHEIZUNG reparieren,
  14. Fussbodenheizung kaputt,
  15. fußbodenheizungsrohr defekt,
  16. fussbodenheizung reparierren,
  17. Wer zahlt bei defekter Fussbodenheizung Mieter oder Vermieter,
  18. Defekte Fußbodenheizung Reparieren,
  19. fussbodenheizung rücklauf defekt Monteur kappte leitung,
  20. bodenheizung kaputt reparieren,
  21. defekte fussbodenheizung zu lasten vermieter,
  22. kaputte bodenheizung geht zu lasten mieter?,
  23. bodenheizung defekt vermieter,
  24. defekt fussbodenheizung in eigentumswohnung,
  25. bodenheizung leitungen defekt
Die Seite wird geladen...

Defekte Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

  1. Betriebskosten Thermostat/Regler defekt, dadurch Mehrverbrauch

    Betriebskosten Thermostat/Regler defekt, dadurch Mehrverbrauch: Guten Tag, mein Mieter reklamierte, daß in einem Zimmer der Thermostat nicht richtig funktioniert und die Heizung immer heizt, auch wenn es warm...
  2. Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?

    Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich mich richtig verhalten soll... In unserer Einliegerwohnung wohnt ein junges Paar,...
  3. Funkfernbedienung Garagentor defekt

    Funkfernbedienung Garagentor defekt: Hallo zusammen, bei der Mietübergabe des alten Mieters wurde festgestellt, dass die Funkfernbedienung vom Garagentor nicht funktioniert. Er hatte...
  4. Elektrische Fußbodenheizung, Jährliche Wartung?

    Elektrische Fußbodenheizung, Jährliche Wartung?: Hi zusammen, da jetzt wieder Winter ist, kommt mir wieder eine Klausel von meinem Mietvertrag in den Sinn. Laut dieser sind wir verpflichtet,...
  5. DLE in der Küche defekt

    DLE in der Küche defekt: Hallo in die Runde, ich habe folgenden Sachverhalt: Der Mieter meldet eine defekte Armatur in der Küche. Die Küche ist allerdings nicht...