Defekte Fußbodenheizung

Diskutiere Defekte Fußbodenheizung im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Ich bin im Dez. 2006 eingezogen, damals wurde uns gesagt , das die Fußbodenheizung geht, Im nachhinein stellte sich heraus, daß diese defekt war....

1. #1 Moppeldick, 02.07.2008
    Moppeldick

Moppeldick Neuer Benutzer

Ich bin im Dez. 2006 eingezogen, damals wurde uns gesagt , das die Fußbodenheizung geht, Im nachhinein stellte sich heraus, daß diese defekt war.
    Der Heizungsmonteur war da und hat 2 Tage gebraucht bis sie wieder betriebsbereit ist.
    Nun habe ich vom letzten Jahr die BK- Abrechnung bekommen wo drin steht ,das eben diese Heizung 600kwh verbraucht haben soll, laut Ablesewert, welcher aber auch stimmt. Nun frage ich mich wo diese Werte herkommen, obwohl die Heizung defekt war und erst im Jan. 2008 repariert wurde und muß ich diese Heizkosten bezahlen obwohl ich sie garnicht nutzen konnte?
    Ich bitte um eine Anwort! :help

2. Anzeige

Schau mal hier: Defekte Fußbodenheizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Grundsätzlich musst du das bezahlen. Ablesewert Einzug und Ablesewert Abrechnungsjahrende scheinen ja zu stimmen. Damit ist das auch verbraucht worden. Was hat denn der Monteur gesagt, wo der Fehler lag?
    Vielleicht war es ein Leck. Dann würde ich an deiner Stelle mal mit dem Vermieter sprechen, was man da machen kann.

Thema: Defekte Fußbodenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußbodenheizung defekt

,
  2. bodenheizung defekt

,
  3. defekte fußbodenheizung

,
  4. fußbodenheizung defekt kosten,
  5. defekte fussbodenheizung,
  6. defekte bodenheizung,
  7. fussbodenheizung defekt,
  8. defekt fussbodenheizung,
  9. bodenheizung kaputt,
  10. fußbodenheizung reparieren,
  11. defekt fußbodenheizung,
  12. fußbodenheizung leitung defekt,
  13. BODENHEIZUNG reparieren,
  14. Fussbodenheizung kaputt,
  15. fußbodenheizungsrohr defekt,
  16. bodenheizung defekte,
  17. wer zahlt defekt bodenheizung regler,
  18. bodenheizung defekt nach 6 jahren,
  19. fussbodenheizung in mietwohnung defekt,
  20. fussbodenheizung speicherfühler defekt,
  21. was kostest eine kaputte fußbosenheizung,
  22. fussbodenheizung drehschalter defekt,
  23. fussbodenheizung reparierren,
  24. Wer zahlt bei defekter Fussbodenheizung Mieter oder Vermieter,
  25. Defekte Fußbodenheizung Reparieren
Die Seite wird geladen...

Defekte Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

1. Austausch eines defekten Warmwasserspeichers und eines störanfälligen Heizkessels : Modernisierung?

Austausch eines defekten Warmwasserspeichers und eines störanfälligen Heizkessels : Modernisierung?: Aus gegebenen Anlass stelle ich hier mal die Frage wie die folgende Situation Modernisierung / Instandsetzung zu bewerten ist. Der Fall ist...
  2. Mietminderung durch defekten Boiler

Mietminderung durch defekten Boiler: Servus, ich habe seit einem Monat eine neue Mieter. Beim Einzug war bereits bekannt, das der Boiler rumzickt und ich habe mich auch sofort um...
  3. Hohe Schätzung der Kaltwasserkosten wegen defektem Zähler

Hohe Schätzung der Kaltwasserkosten wegen defektem Zähler: Hallo, kann mir wer helfen bei der Einschätzung ob das folgende Vorgehen rechtens ist. Single Haushalt 56m², Eingezogen Ende 2017. Ich habe 4...
  4. Heizung schon 3x defekt, Mieter will neue Heizung

Heizung schon 3x defekt, Mieter will neue Heizung: Kann alles vorkommen, trotzdem habe ich den Verdacht, dass der Mieter dran manipuliert, um eine neue Heizung zu erzwingen. Er ist der Meinung,...
  5. Defekte Beschichtung an Badewanne - Mängelbeseitigung?

Defekte Beschichtung an Badewanne - Mängelbeseitigung?: In dem Zusammenhang habe ich auch eine Frage bzgl. optischem Mangel. Wohnung seit 1.1.2018 vermietet Wohnung hat altes Bad und die Oberfläche der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden