Defekte und Beschädigungen beim Auszug des Mieters + Bilder
Diskutiere Defekte und Beschädigungen beim Auszug des Mieters + Bilder im Kleinreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Moin und gesundes Neues ... Wer ist denn derzeit Besitzer der Wohnung - d.h. wer hat die Schlüsselgewalt? Bereits die Vereinbarung des...
Seite 2 von 2
Thema:
Defekte und Beschädigungen beim Auszug des Mieters + Bilder
Die Seite wird geladen...
-
Defekte und Beschädigungen beim Auszug des Mieters + Bilder - Ähnliche Themen
-
Ordentliche Kündigung - 9 Monate Kündigungsfrist - Muss Mieter innerhalb Frist widersprechen ?
Ordentliche Kündigung - 9 Monate Kündigungsfrist - Muss Mieter innerhalb Frist widersprechen ?: Hi zusammen, würde ein ein Mieter M zwei kompette Monatsmieten in Vahlungsverzug geraten, kann der Vermieter ordentlich kündigen. Da der... -
Miete-/Staffelmieterhöhung
Miete-/Staffelmieterhöhung: Hallo, ich Wohne mit 2 Freunden in einer Wg. Wir sind alle Hauptmieter. Da ein Mitbewohner die Uni abgeschlossen hat haben wir der Vermieterin... -
Mieter als Organisator von Monteurzimmern am Umsatz beteiligen?
Mieter als Organisator von Monteurzimmern am Umsatz beteiligen?: Hallo, in plane eine 3Z-Wohnung in meinem Mehrfamilienhaus als Monteurzimmer zu vermieten. Die direkte Nachbarin der Wohnung wäre bereit, viele... -
Mieter fristgerecht Kündigen
Mieter fristgerecht Kündigen: Hallo, ich hebe meinen Mietern eine fristgerechte Kündigung zukommen lassen. Nun habe ich ein Schreiben von deren Anwalt bekommen und soll... -
Mieter will Ersatz-Waschtisch nicht zahlen weil der Kaputte zu alt war. Was kann ich tun?
Mieter will Ersatz-Waschtisch nicht zahlen weil der Kaputte zu alt war. Was kann ich tun?: Ich habe ein Problem: Mein Mieter hat einen Schaden am Waschtisch gemeldet. Ich habe den Waschtisch für 500 Euro austauschen lassen. Den Betrag...