Defekter Fliesenspiegel

Diskutiere Defekter Fliesenspiegel im Ausstattung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich habe in meiner Küche einen alten Fliesenspiegel der gesprungende Fliesen hat ein zugespachteltes Loch wo eine Wasserleitung früher war...

1. #1 crille28, 31.05.2012
    crille28

crille28 Gast

Hallo,
    ich habe in meiner Küche einen alten Fliesenspiegel der gesprungende Fliesen hat ein zugespachteltes Loch wo eine Wasserleitung früher war und der Fliesenspiegel steht zum teil 2anhalbzentiemeter vor habe es versucht über zu tapezieren was mir aber nicht gelungen ist. und nun setzt sich dort auch immer der ganze schmutz ab habe ich anrecht auf einen neuen fliesenspiegel?? oder nur auf ausbesserung was ja aber nicht bei der kante zwischen fliesen und wand gehen würde.

2. Anzeige

Schau mal hier: Defekter Fliesenspiegel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pharao

Pharao Gast

Hi Crille28,

ich gehe mal davon aus, das du hier Mieter bist. Wie hast du die Wohnung damals übernommen ? Genau auf den Zustand hast du ein Anrecht oder wurde was extra dazu Vereinbart ?

Thema: Defekter Fliesenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesenspiegel küche vermieter

,
  2. defekter Fliesenspiegel

,
  3. Spiegel abd vermieter Mieter

,
  4. fliesenspiegel küche vermietersache,
  5. ist ein fliesenspiegel in der küche vermieter sache,
  6. löcher in fliesenspiegel vermieter,
  7. mietminderung bad fliesenspiegel höhe,
  8. fliesenspiegel küche kaputt vermieter oder mieter,
  9. gehört ein fliesenspiegel zur ausstattung einer wohnung,
  10. fliesenspiegel vermietersache,
  11. vermieter löcher im fliesenspiegel,
  12. vermieter wandfliesen küche,
  13. www.vermieter-forum.com 12299-defekter-fliesenspiegel,
  14. neuer fliesenspiegel küche mieter oder vermieter,
  15. wo setzt man den fliesenspiegel an,
  16. löcher im fliesenspiegel durch mieter,
  17. muss ich als mieter den fliesenspiegel ,
  18. mietminderung bei leck im wasserohr in der kueche,
  19. löcher im fliesenspiegel was nun,
  20. fliesenspiegel höhe,
  21. mietvertrag wohnung löcher fliesen 2012,
  22. mietminderung bei defekten fliesen
Die Seite wird geladen...

Defekter Fliesenspiegel - Ähnliche Themen

1. Wer zahlt die Kosten für defekten FI Schalter

Wer zahlt die Kosten für defekten FI Schalter: Hallo, Ich hätte vom 28.09 bis 02.10.19 keinen Strom im Wohnzimmer. Seit dem Donnertsg davor flog mir 4 mal der FI Schalter immer wieder raus....
  2. Austausch eines defekten Warmwasserspeichers und eines störanfälligen Heizkessels : Modernisierung?

Austausch eines defekten Warmwasserspeichers und eines störanfälligen Heizkessels : Modernisierung?: Aus gegebenen Anlass stelle ich hier mal die Frage wie die folgende Situation Modernisierung / Instandsetzung zu bewerten ist. Der Fall ist...
  3. Mietminderung durch defekten Boiler

Mietminderung durch defekten Boiler: Servus, ich habe seit einem Monat eine neue Mieter. Beim Einzug war bereits bekannt, das der Boiler rumzickt und ich habe mich auch sofort um...
  4. Hohe Schätzung der Kaltwasserkosten wegen defektem Zähler

Hohe Schätzung der Kaltwasserkosten wegen defektem Zähler: Hallo, kann mir wer helfen bei der Einschätzung ob das folgende Vorgehen rechtens ist. Single Haushalt 56m², Eingezogen Ende 2017. Ich habe 4...
  5. Fliesenspiegel hässlich

Fliesenspiegel hässlich: Hallo, ich habe das Problem das in meiner Wohnung der Fliesenspiegel äußerst hässlich ist. Da die Küche die da rein kommt hellgrau ist, suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden