Demos Bauträger

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Angebote" wurde erstellt von espresso, 27.02.2015.

1. #1 espresso, 27.02.2015
    espresso

espresso Neuer Benutzer

Demos bietet im Raum München Häuser und Wohnungen zum Kauf an
    -> DEMOS

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 28.02.2015
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Hallo,

viel Spass damit :wink1:

Gruß

BHShuber

Thema:

Demos Bauträger

Die Seite wird geladen...

Demos Bauträger - Ähnliche Themen

1. Bauträger verschlimmbessert ETW, was tun?

Bauträger verschlimmbessert ETW, was tun?: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Rat von euch. Ich habe mir eine Neubau-Eigentumswohnung gekauft und es sind noch einige Mängel die es zu...
  2. Bauträger - Fertigstellung verzögert sich

Bauträger - Fertigstellung verzögert sich: Mein Bauträger hat mir vertraglich zugesichert, dass die Wohnung im Oktober 'vermietbar' ist; also festgelegtes Übergabedatum. Mir wurde...
  3. Bauträger vs. Eigentümergemeinschaft

Bauträger vs. Eigentümergemeinschaft: Hallo, es steht die Abnahme des Gemeinschaftseigentums an. Dazu gibt es ein Gutachten, vom Bauträger in Auftrag gegeben, in dem ca. 400 Mängel...
  4. Nutzung eines Stellplatzes durch den Bauträger ohne Nachweis der Rechtmäßigkeit

Nutzung eines Stellplatzes durch den Bauträger ohne Nachweis der Rechtmäßigkeit: Hallo, ich habe mir eine Wohnung gekauft. In der Teilungserklärung ist nichts über die Nutzung eines Stellplatzes ausgesagt. Der Stellplatz...