Der Bundesrat und der Energiepass

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Forum (Facility Management)" wurde erstellt von Capo, 14.06.2007.

  1. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Am 8.06.07 veröffentlichte der Bundesrat folgendes auf

    Bundesrat link

     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Bundesrat und der Energiepass

Die Seite wird geladen...

Der Bundesrat und der Energiepass - Ähnliche Themen

  1. Energiepass nur bei Anfrage oder grundsätzlich?

    Energiepass nur bei Anfrage oder grundsätzlich?: Hallo zusammen, seit 1. April sind Mieter bei mir eingezogen. Da nie die Frage nach einem Energiepass aufkam, haben wir nie darüber gesprochen....
  2. Energiepass bei anstehender Neuvermietung?

    Energiepass bei anstehender Neuvermietung?: Hallo, der Mieter in meinem 2-Parteien-Haus (die andere Wohnung wird von mir als Vermieter bewohnt) hat zum Jahreswechsel gekündigt. Nun stellt...
  3. Rechnung vom Verwalter für Kopie des Energiepass?

    Rechnung vom Verwalter für Kopie des Energiepass?: Hallo, ich habe vor kurzem eine Kopie des Energieausweises vom Verwalter angefordert, da ich in Kürze meine bis jetzt selbst bewohnte Wohnung...
  4. Schornsteinfeger-Bezirke aus NS-Zeit von Bundestag und Bundesrat bestätigt

    Schornsteinfeger-Bezirke aus NS-Zeit von Bundestag und Bundesrat bestätigt: Die Schornsteinfeger werden von Behörden und Politikern seit 1935 wie heilige Kühe behandelt. Wir zahlen über 60 Euro pro Jahr und brauchen...
  5. Wie bekommt ein WEG-Miteigentümer zum Energiepass?

    Wie bekommt ein WEG-Miteigentümer zum Energiepass?: Frage: Wie kommt ein Wohnungseigentümer IN DER PRAXIS! zum Energiepass, wenn - ein NEUER Mieter diesen sofort verlangt? - ein Käufer diesen sofort...