Designer Waschbecken - welche?

Dieses Thema im Forum "Modernisierung und Sanierung" wurde erstellt von design, 13.03.2013.

  1. #1 design, 13.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2013
    design

    design Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welche Designer Waschbecken aus Ton ist besser für Badezimmer im Beige?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias F, 13.03.2013
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    91
    Meinst Du auf diese Art der Werbung fällt hier jemand herein?
     
  4. design

    design Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Google Anzeige sind automatisch auf diese Forum für nicht registriert...
     
  5. #4 Tobias F, 13.03.2013
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    91
    Muss man jetzt nicht verstehen, oder?
     
  6. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    Mal ganz abgesehen davon, das man sowas nicht in eine Mietswohnung verbaut, hässlich sind beide auch noch dazu ......
     
  7. #6 immodream, 13.03.2013
    immodream

    immodream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    459
    Hallo,
    so ein Waschbecken kann man in das spanische Ferienhaus einbauen aber sicherlich nicht eine deutsche Mietwohnung.
    Grüße
    Immodream
     
  8. #7 Kitzblitz, 13.03.2013
    Kitzblitz

    Kitzblitz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    ... wie wohl die zu dem Programm passende Abortschüssel ausschaut ?

    Design ist nicht gleich Design. Geschmäcker sind verschieden - jedem soll das gegönnt sein, was ihm gefällt.

    Hier ging es offensichtlich nur darum die Links zu keramischen Ladenhütern zu platzieren.

    Gruß aus'm Ländle
    Ulrich
     
  9. design

    design Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Waschbecken

    Hmm... Mir gällt das so sehr... Aber vielleicht - habt ihr einige andere Ideen? Habt ihr z.B. Fotos oder Webseite mit Design Waschbecken (am besten - handwerk)?
     
  10. #9 lostcontrol, 19.03.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.617
    Zustimmungen:
    840
    wenn's dir so sehr gefällt dann bau's halt bei dir zuhause ein.

    für mietwohnungen? nö.
    da bleib ich bei optisch möglichst NEUTRALER robuster markenware mittleren bis gehobenen niveaus.
    alles andere ergibt keinen sinn, muss ja vielen gefallen.

    kunsthandwerk & co. kann man sich privat einbauen wenn man's mag - in mietwohnungen hat das meiner ansicht nach nichts verloren.
    entsprechende links hätte ich aber jede menge - nur mag ich dir die nicht geben weil ich vermute dass du diese seiten dann auch spammen würdest...
     
  11. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    316
    Ich würde in ein Wohnung mit so einem Waschbecken nicht einziehen.:150:

    Schau mal unter Laufen, Keramag. Ect.:50:
     
  12. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.742
    Zustimmungen:
    338
  13. Syker

    Syker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    28857 Syke
    Hallo Berny,


    hmm, das soll ein Waschbecken sein?
    da würde ich doch eins von den beiden hässlichen aus dem ET bevorzugen.

    Abgesehen davon dass der TE sein Thema unter "MV über Wohnraum" gepostet hat,
    habe ich aber noch nichts davon gelesen,
    dass der TE die Wohnung vermieten will.

    Wenn er privat auf sowas steht warum nicht?
    Es kommt dann halt aufs Gesamtkonzept an.


    VG Syker
     
  14. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    Hi,

    wenn der Fragesteller privat sich sowas einbauen will, muss er dann hier im Forum um Erlaubnis fragen ?

    Sorry, entweder mir gefällt was und ich baue es ein oder ich such mir was anderes. Und wenn ich Beratung brauche, dann vielleicht mal nicht im Baumarkt oder Internet gucken, sondern in einem "richtigen" Fachgeschäft .....
     
Thema: Designer Waschbecken - welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher waschbecken ist besser

    ,
  2. design ton waschbecken

    ,
  3. ton designer waschbecken

Die Seite wird geladen...

Designer Waschbecken - welche? - Ähnliche Themen

  1. Waschbecken weist mehrere Einschläge auf - wer zahlt?

    Waschbecken weist mehrere Einschläge auf - wer zahlt?: Bei einem Reparaturbesuch ist mir aufgefallen, dass das Waschbecken bei dem Mieter mehrere Einschläge (Parfum, Deo?) aufweist. Die Wohnung wurde...
  2. Mieter möchte neues Waschbecken

    Mieter möchte neues Waschbecken: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu in diesem Forum und hätte da nun schon eine Frage. Wir haben eine Wohnung schon seit vielen Jahren an ein...
  3. Retro Waschbecken

    Retro Waschbecken: Ich bin momentan auf der Suche nach einem der sogenannten Retro Waschbecken? Welche Hersteller führen da den Markt an?
  4. Verstopfung von Waschbecken (Verfettung der Rohre)

    Verstopfung von Waschbecken (Verfettung der Rohre): Hallo Zusammen, ich wohne in einer 3er-WG. Vor ein paar Wochen waren bei uns die Rohre vom Waschbecken im Badezimmer und in der Küche...