Deutsche Sprache....schwere Sprache ;-)

Diskutiere Deutsche Sprache....schwere Sprache ;-) im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Kaum zu glauben aber wahr... Ich frage mich gerade: Welcher vernünftige Mieter, möchte denn bei so einem Vermieter wohnen?...

1. #1 SaMaa, 11.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019
    SaMaa

SaMaa Erfahrener Benutzer

Andres, dots und GJH27 gefällt das.
  2. Anzeige

3. GJH27

GJH27 Erfahrener Benutzer

Aber die Leuchter sind klasse!

SaMaa gefällt das.
  4. dots

dots Erfahrener Benutzer

Das sind doch alles nur Vorurteile!
    Vielleicht kann der Mensch das einfach nicht besser?
    Gut, die Betriebskostenabrechnung oder so bekommt er dann wahrscheinlich auch nicht besser hin ... aber hey, vielleicht ist Deutsch ja nicht seine Muttersprache?
    Und wenn der Vermieter nichts dafür kann, bleibt ja nur einer übrig, der was dafür kann: der Mieter, die arme Sau.

Vielleicht hat der Verfasser des "Textes" aber auch einfach keinen Bock gehabt, sich wenigstens ein bisschen Mühe zu geben.

Vielleicht wohnunck iss bilich?

5. Andres

Andres
    Super-Moderator

Wer sagt denn, dass sich diese Anzeige an vernünftige Mieter richtet? Hier sucht ein Vermieter, dem alles egal ist, einen Mieter, dem alles egal ist. A match made in heaven ...

Die Wohnung hat auch sonst noch ein paar hübsche Ecken und hätte mit etwas Aufwand und Sorgfalt durchaus Potenzial. Aber man hört hier im Forum ja die reinsten Horrorgeschichten über Aachen ;) - vielleicht wäre das alles vergebene Liebesmüh'?

dots, SaMaa und GJH27 gefällt das.
  6. #5 QuietscheEnte, 12.06.2019
    QuietscheEnte

QuietscheEnte Erfahrener Benutzer

Von diesen Anzeigen, gibt es hier im Aachener Raum mehrere.
    Habe die Tage, nach ähnlichen Wohnungen ausschau gehalten, um Anhaltspunkte für meine höhe der KM zu bekommen.

7. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Aufgrund dieses Satzes:
    halte ich es noch nicht mal für ausgeschlossen, dass da ein Mieter einen Nachmieter sucht...
    Interessenlage also entsprechend.

Thema:

Deutsche Sprache....schwere Sprache ;-)

Die Seite wird geladen...

Deutsche Sprache....schwere Sprache ;-) - Ähnliche Themen

1. Badumbau, schwer erkrankter Mieter

Badumbau, schwer erkrankter Mieter: Hallo Zusammen, wir haben einen Mieter der plötzlich schwer erkrankt ist. Derzeit wohnt er im 2. OG, wird in dieser Wohnung aber wahrscheinlich...
  2. Deutscher Mietvertrag für englisch-sprechenden Mieter?

Deutscher Mietvertrag für englisch-sprechenden Mieter?: Angenommen ein nur englisch-sprechender Mieter schliesst mit dem Vermieter einen Mietvertrag für eine Wohnung ab. Der Mietvertragstext ist in...
  3. Vermieter mit Wohnsitz im Ausland, aber ohne deutsches Konto

Vermieter mit Wohnsitz im Ausland, aber ohne deutsches Konto: Hallo, ich habe ein Haus geerbt, dass ausschliesslich vermietet ist. Ich selbst wohne aber schon seit zwei Jahrzehnten im Ausland, seit zwei...
  4. Kündigung nach schwerer Beleidigung des Vermieters durch Mieter

Kündigung nach schwerer Beleidigung des Vermieters durch Mieter: Hallochen, der Vorfall ereignete sich bereits vor drei Wochen im Rahmen einer angekündigten Wohnungsbesichtigung. Die Besichtigung ging an sich...
  5. Ich liebe meine Mieter, 80 % der Deutschen sind doof oder warum soll man seine Objekt in der Nähe ka

Ich liebe meine Mieter, 80 % der Deutschen sind doof oder warum soll man seine Objekt in der Nähe ka: Hallo, einige Highlights dieser Woche. Vor einer Woche ruft am Samstag ein älteres Mieterehepaar an. Der Strom ist in der Wohnung ausgefallen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden